was ist das für eine mala kette/christen kette?

diese weiße kette  - (Religion, Buddhismus, hinduismus)

4 Antworten

Wenn ich mich nicht täusche, ist das eine Gebetskette. Zu jeder Perle muss man ein Gebet aufsagen.

Das ist eine Gebetskette, wenn sie 99 Perlen enthält, dann eine islamische.

Wenn diese mala-Gebetskette 54 oder 108 Perlen besitzt, dann ist es eine aus Indien, was ja schon "mala" in Sanskrit Kette bedeutet. Man spricht (rezitiert) leise ein Matra möglichst immer das selbe Gebet 108 Mal.

6

es sind 108 plus die große perle ich weiß x..x nicht gutes bild von der kette aber kann es sein das es aus knochen ist ?

0
25
@bjoern25

Kann buddhistisch sein, weil es 108 Perlen sind, aus Tibet, dann ist es wohl Knochen vom Yak.

0

Wird eine Strafanzeige gelöscht?

Mit 15 habe ich in einem Laden eine Kette mitgehen lassen und wurde dabei erwischt.Ich habe eine Anzeige bekommen,die dann aber fallen gelassen wurde,weil ich vorher nicht negativ aufgefallen bin.

Jetzt möchte ich wissen,ob die Anzeige aus meinem Führungszeugnis gelöscht wird und wann?

...zur Frage

:(meine eltern streiten sich oft? ich angst sie trennen sich?

Hi also meine Eltern streiten sich oft, vorhin haben sie sich schon wieder gestritten vor mir, habe alles mit bekommen :( was soll ich machen :(habe vorhin geweint in meinem Zimmer aber naja egal :(

...zur Frage

Wie viel ist der Totengräber in Fortnite RDW wert?

Hallo!

Ich habe in Fortnite RDW zwei 130 Blitz Totengäber und wollte wissen, was ich so an Ressourcen bei Trades bekommen würde (Mala,...)

Ich danke schon mal im Voraus mit lieben Grüßen

Elias

...zur Frage

Zahnspangenfeder verschluckt?

Da mir vorhin beim essen der Draht abgegangen ist hab ich versehentlich die Feder verschluckt. Meine Eltern meinten das das ausgeschieden wir und wenn nicht kann mir dann was passieren danke für die antworten

...zur Frage

kette rostfrei

hallo meine lieben :)

ich hab eine frage ich hab eine kette und die fängt an zu rosten

und ich weß nicht wie ich das wegbekomme ich weiß auch nicht ob sie echt silber ist :D

kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

hat meine afrikanische ketten eine bedeutung?

ich habe letztens eine afrikanische kette zum Geburstag bekommen und ich frage mich ob die kette eine bedeutung hat. Ich habe auch gegoogelt und es kam nichts. ich danke euch im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?