Was ist das für eine Magic Karte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Karte heißt auf Englisch „Geist of Saint Traft“ bzw „Geist von Sankt Traft“ auf deutsch.

Sie stammt aus dem Set „Innistrad“ von 2011.

Bild zum Beitrag

Der Wert liegt bei ungefähr 5-8€, da manche Käufer für russische Karten gerne mal ein paar Euro mehr bezahlen. Russische Karten werden nicht so oft gedruckt wie englische Karten und sind daher eine kleine „Rarität“.

https://www.cardmarket.com/de/Magic/Products/Singles/Innistrad/Geist-of-Saint-Traft

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Magic: The Gathering seit 2012
 - (Sammelkartenspiel, Magic: The Gathering, Kartenwert)