Was ist das für eine Männerhose auf diesem Bild?

Männerhose - (Hose, Männerhose)

1 Antwort

Die nennen sich glaube Ich "Cargojogger´s" oder so :`D ^^

Womit kann man eine schwarze Männerhose kombinieren?

Es geht um eine schwarze, schlichte, normale Männerhose. Keine die man aus Anzügen kennt, sondern normale (Jeans?)-hose. Ich habe leider keine Ahnung, womit man dies kombinieren kann. dunkle Oberteile gehen nicht, da zu dunkel sonst. Grelle Farben passen irgendwie auch nicht. Ich habe keinen Rat, ihr vielleicht?

...zur Frage

Schwarze Hosen färben sich braun/rot?

Hallo :) Ich habe vor circa 1 1/2 Monaten zwei Schwarze (bzw. dunkle Hosen) beim H&M gekauft. Inzwischen färben sich beide leicht bräunlich/rötlich an den Oberschenkeln. Ich habe zwei Bilder von der einen Hose beigefügt, aber auf den Bildern ist die Verfärbung viel Heller als es eigentlich ist.

Ich kenne mich leider auch Kaum mit Haushalt, Textilien und so weiter aus und meine Mutter wäscht die Wäsche auch zusammen (bunt und schwarz). Wahrscheinlich liegt es daran, aber ich weiß es nicht :(

Leider habe ich auch nicht viel Geld zur Verfügung, daher kann ich mir nicht einfach mal neue Hosen kaufen, bevor ich wieder etwas mehr habe.

Ich hoffe Ihr könnt mir aushelfen... Wie bekomme ich das Weg? Und denkt Ihr, nachfärben wäre Sinnvoll? Wenn ja, was für Produkte würdet Ihr mir empfehlen? Simplicol?

Ich habe auch ein bisschen auf Google nachgeschaut und habe gelesen, dass es auch an Bleich liegen kann, dass sich durch Putzlappen in der Waschmaschine bilden kann?

Danke im Voraus, Fabio

...zur Frage

In meiner Hose steht nur Size 31

In meiner Hose (Männerhose) steht nur Size 31.

Was ist das für eine deutsche Größe? Und ist das nicht eher eine Kinderhose? Oder doch Männerhose?

...zur Frage

Hilfe! Tipp gegen Katzen"Löcher" in der Hose!?

Habt ihr einen Tipp wie man diese "Fussel" auf der Hose (siehe Bild!) wegbekommt?

...zur Frage

Hose hochklappen?(siehe Bild)?

Hey. Wie kann ich meine Hose unten ein bisschen hochklappen. Wenn ich sie nicht hochklappe sieht das komisch aus weil ich nmd's hab. Wie kann man es also machen dass es ungefähr so aussieht (siehe Bild)

...zur Frage

Was ist denn die beste Jägerkleidung?

Ich muss bald mit jemanden ansitzen gehen und wollte mir jetzt nicht die gesamte Jägerkleidung neu kaufen, da ich gerade etwas sparen muss.

Ich habe mir gedacht, dass ich einfach meine Winterstiefel anziehe und eine meiner Arbeitsjacken. Die sind dafür ganz gut geeignet.

Nur bei den Hosen habe ich nur Jeans. Wenn ich jetzt im Internet nach Hosen für Jäger suche, finde ich auch Hosen, die nur aus Baumwolle bestehen und mit denen man bestimmt schnell nasse Beine bekommt.

Worauf muss ich denn achten, damit ich eine Funktionale und kostengünstige Hose bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?