Was ist das für eine Larve?

Was ist das für eine Lave  - (Würmer)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mottenlarve

>. < is ja ekelhaft... und wie werde ich die los? O.o

0

Gerne, ich hatte das auch mal, aber man wird sie relativ schnell los. Und in jedem Supermarkt kriegst du was dagegen. Es gibt auch so Papier....schau einfach mal

0

Das ist KEINE Lave, das ist eine larve. Vermtl. von einer Motte oder Falter.

Danke das sie mich darauf aufmerksam gemacht haben! Habe nich auf die Autokorreturn meines Handys geachtet... Aber danke für Ihre Antwort... 

0

Sieht aus wie eine Mehlkäferlarve.

Die sind länger und heller. ..Ausserdem kann man sie essen.

0

larven im mund krankenhaus zieht es ins lächerliche

also habe gestern 2 larven ausgespuckt am abend als ich schlafen wollte hab ich ein kribbeln am gaumen zipfel gehabt am spiegel hab ich es mit nem wattestäbchen angestupst und ich bin mir sicher das sich dort eine larve bewegt hat

also bin ich ab ins krankenhaus die HNO ärztin hat nur ein paar sekunden reingeschaut und meinte ich soll später nochmal vorbei kommen sie hat mir ausserdem eine spezielle zange gegeben falls ich eine larve sehe soll ich es selber rausholen