Was ist das für eine Larve Made im Bett?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

keine Ahnung was das sein könnte. Würde das Teil auf jeden Fall vor die Haustier bringen. Viel würd ich fürs erste gar nicht machen, außer die Bettwäsche zu wechseln und die Augen auf zu halten, ob noch mehr davon auftaucht.
Kann gut sein, dass das nur ein einzelnes Exemplar ist, also nicht gleich panisch werden :)
Vielleicht hat sich vor ner Weile ein Käfer in dein Zimmer verirrt...

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sieht nicht nach Tier aus, bestenfalls kann es diesem mageren Bild nach eine Sackspinnerlarve sein. Die Raupen umgeben sich mit irgendwelchen Dingen aus der Umwelt um sich zu schützen und tarnen. 

Ein Tier in dieser Größenordnung braucht man nicht zu "bekämpfen". Schmeiß es raus und gut isses.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?