Was ist das für eine Kreatur?

????? - (Tiere, Insekten, Zebraschnake)

7 Antworten

das ist eine Kammschnake. keine Wespe und schon gar keine Spinne. Spinnen gehören noch nicht mal zu den Insekten. wie alle Schnaken sind auch diese harmlos.

Das ist eine Zweiflüglerart, eine Kammschnake. Spinnen haben 8 Beine, Bienen zwei Flügelpaare. Beides ist hier nicht zutreffend.

Wie lange bleiben flöhe auf katzen?

Hi, als allererstes, mein Kater ist wieder da!! Jedoch hat er Flöhe.. Wir haben ihm gestern abend ein flöhehalsband rumgemacht und konnten auch schon einige flöhe absammeln. Er tut sich trotzdem noch ständig knabbern & kratzen. Wie lange dauert es noch bis er wieder flohfrei ist??

...zur Frage

Es hat sich grad so angehört als wäre ein dickes Insekt oder eine Spinne von der Wand oder von der Decke aufs Laminat gefallt, was könnte es sein?

Eine dicke Spinne?

...zur Frage

Ist das eine Stechmücke? Wann ja was für eines?

Hallo, gestern Abend würde ich von einem mir unbekanntem Insekt attackiert. Ich frage mich seither ob das eine normale Stechmücke ist oder doch etwas anderes.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mit jemand sagen kann was das für ein Tierchen ist.

Anbei natürlich Bilder zur Identifizierung

...zur Frage

Was ist das für ein Insekt oder Biene?

Wie oben schon gefragt, frage ich mich was das für ein Insekt ist ? Es sieht von vorne aus wie eine Fliege, jedoch wie auf dem Bild zu sehen, von hinten wie eine Art... Biene oder eben eine bienenart?

...zur Frage

Was für eine Insekt im Spinnennetz?

Hallo,
wir haben hier dieses tolle Insekt/Käfer, das aussieht wie eine Spinne, in einem Spinnennetz vor unserem Fenster. Kann mir jemand sagen was genau das ist? Oder ist es eine mutierte Spinne, die nur sechs Beine hat? :D

Vielen Dank schon mal und einen schönen Tag.

...zur Frage

Ist das ein Ei oder so was?

Weiss jemand was das ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?