Was ist das für eine Krankheit wenn einem die Wimpern ausfallen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es kann eine Allergie sein. Du musst zur Hyposensibilisierung

ach nee xD

0

Hallo,

wie sieht das denn bei dir aus: Fallen alle auf einmal aus,oder passiert das immer mal wieder?

Wenn es immer mal wieder vorkommt, dass dir eine oder zwei Wimpern ausfallen, dann kann ich dich beruhigen, denn das ist ganz normal.

Sollte es aber der Fall sein, dass du sehr viele Wimpern verlierst und schon" kahle Stellen" da sind, dann geh mal zum Arzt.

Weniger Maskara verwenden.

fallen dir sie büschelweise aus ?

also eigentlich ist es ganz normal wenn dir wimpern ausfallen , den so werden sie erneuert..

Du wirst älter,sei froh das Dir das Haupthaar nicht ausgeht...:)Think positiv...:)

Wimpern fallen aus, das ist ganz normal. Oder ist es bei dir übermäßig??

Mal Luft an die Wimpern lassen!

X:D

0

Dich mal abschminken :)

Was möchtest Du wissen?