Was ist das für eine Krankheit wenn einem die Wimpern ausfallen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann eine Allergie sein. Du musst zur Hyposensibilisierung

10

ach nee xD

0

fallen dir sie büschelweise aus ?

also eigentlich ist es ganz normal wenn dir wimpern ausfallen , den so werden sie erneuert..

Weniger Maskara verwenden.

Können die Wimpern ausfallen wegen einem wimpernserum?

Ich habe mir heute von balea so ein wimpernserum gekauft, das die Wimpern voluminöser und länger machen soll. Ich hab Angst das auszuprobieren weil ich angst davor habe dass meine Wimpern davon ausfallen könnten. 1. Weiss jemand ob diese serum etwas nützt? 2. Können einem davon die wimpern ausfallen?

...zur Frage

Wimpern glätten?

Hallo ich wollte mal fragen ob man seine Wimpern denn auch glätten kann oder ob sie dann ausfallen

...zur Frage

Wimpern & Augenbrauen fallen aus & nun?

Also folgendes Problem...mir fallen meine Wimpern so extrem aus das ich an jedem Auge vllt. noch so 7 Wimpern habe...Das sieht nicht nur sche**e aus, sondern es ist auch nicht gut weil mir ständig sachen ins auge kommen die die wimpern abgfangen würden. Ich hatte immer superlange Wimpern & viele. jetzt kaum noch welche O.o Wenn einem normalerweise 1 Wimper mal ausfällt ist das ja normal. Die Wurzel ist dann ja weiß. Meine Wimpernwurzeln sind aber ganz schwarz. das waren sie früher nicht.

Was kann das sein das sie ausfallen & was kann ich dagegen tun? Gibt es Wimpern wachstumstropden ja oder? :D das kam doch ma bei Galileo :DD

...zur Frage

Glaubt ihr gehen meine trockenen Augen wieder weg?

Seit ich unreine Haut bekommen habe (Pubertät) tun meine Augen weh.
Ich war bei der Ärztin und sie hat diagnostiziert, dass meine Fettdrüsen beim Auge verstopft sind. Geht das wieder weg, wenn sich der Hormonspiegel einpendelt?

Ich kann so nicht leben, wenn das mein ganzes Leben ist

...zur Frage

Ein Auge juckt an der innen Seite?

Hi,

seit ein paar Tagen juckt mein Auge an der innen Seite (der kleine Dot bei in Richtung Nase). Ich hab mich natürlich selbst schon erkundigt und was dem ganzen am nähsten kommt wäre eine Allergie. Aber müssten dann nicht beide Augen jucken?

Ich habe gerade leider kein Auto um zum Arzt zu fahren, also bin ich vorerst auf eure Hilfe angewiesen ;).

MfG. KUNDENDlENST

...zur Frage

Wimpern werden weniger

Habe das Gefühl dass meine wimpern ausfallen! Ich Schminke meine Augen ganz normal und abends abschminken! Was kann ich dagegen tun? Ich glaube pro Tag fallen auf jeder Seite 2 aus:-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?