Was Ist das für eine Krankheit (v)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

@ IsaBashar

Wenn man dir von hier aus eine Diagnose stellen könnte, würde dir der Weg zum Doc erspart bleiben.

Kann alles mögliche sein, vielleicht hast du dir aber auch nur einen Grippalen Infekt eingefangen und der kam gleichzeitig mit der Zahnbehandlung.

Du solltest einen Arzttermin wahrnehmen, auch falls du eine Krankmeldung brauchen solltest.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde mal beim Zahnarzt nachfragen, ob die Behandlung etwas mit den Symptomen zu tun haben kann. Falls nicht, zum Hausarzt gehen!!!

Baldige Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nicht sehr gut an... Ruf mal ein Freund an, der mit dir zum Arzt geht! So eine Ferndiagnose ist sehr schwierig zu stellen!
Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?