Was ist das für eine Krankheit? Extreme Nervosität.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hermanfocuspielakurita eine sehr seltene Krankheit

So selten das man sie bei Google nicht findet. -.-

0

Ich weiß zwar nicht stimmt, das ist bis jetzt die beste Antwort

0

das geht dich eigentlich auch nix an. Bevor du jetzt weitersuchst und irgendeine ominöse Krankheit findest, die passen könnte (und die später als Gerücht durch die ganze Schule geht), lass es. Wenn du es wissen willst, frag deinen Mitschüler. Es gibt sicherlich gute Gründe, dass ihr es nicht erfahrt. Wenn du so was hättest, würdest du wollen, dass die ganze Klasse/Schule hinter vorgehaltener Hand darüber redet????

Wiso nicht, ich will das doch nur besser verstehen. Und ich wollte ihn nicht fragen weil es mir unhöflich vorkommt.

0

Was möchtest Du wissen?