was ist das für eine krankheit? :O

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo. Meist ist das der Kreislauf zu niedriger Blutdruck oder Unterzucker. Bei Beiden sind es die gleichen Symtome wobei bei Unterzucker du Hunger hättest.

Herzkrankheit -Quatsch. Dann hättets du Herzrasen oder Stolpern, Schmerzen im Brustbereich, das vergiss mal wieder. Herzflimmern kann man nicht fühlen nur im EKG sehen. Lasse Morgen mal deinen Blutdruck und Zucker messen. Lege dich einfach hin und Beine hoch. Trinke mal eine Cola oder einen Kaffee wenn du den schon magst. Und esse ruhig was Süßes, falls es der Zucker ist. Dann müsste es dir in 20 Minuten besser gehen. Wenn nicht wie gesagt zum HA und lasse auch EKG machen zur Sicherheit.

Ich denke das ist mehr der Kreislauf oder eben Unterzucker. Probiere es mal aus. Hinlegen , Beine hoch, eine Cola mit Schokolade. Kalter Schweiß ist normal bei niedrigen Blutdruck, Bei Unterzucker schwitzt man mehr und zittert wnen der Zucker ziemlich runter ist. Da hilft nur - essen essen essen. Am Besten ein Graubrot mit Wurst oder Käse, Nutella was du eben magts. VW

KatieMine21 22.01.2013, 19:53

dann hab ich herzrasen... man fühlt es und das herz ist total schnell! blutdruck ist eher etwas zu hoch, den hab ich letztens noch gemessen, aber noch im rahmen. unterzucker kann nicht sein, ich esse doch so viel.. gerade auch süßes

das dauert übrigens nur immer 20sekunden bis 2 minuten maximal...

0
Viel25wissender 22.01.2013, 20:17
@KatieMine21

Ich schrieb ja entweder zu niedriger oder zu hoher Blutdruck. Vielleicht ist er ab und zu mal sehr hoch und rast wieder runter. Da hat man ebenfalls Herzrasen und wie, Kalter Schweiß, Ohrengeräusche haben alle mit Bluthochdruck, das kommt von dem Druck. Der eine fühlt es als geräusch, der andere hat Klopfen im Kopf. Und das kann sein, dass du das nur Sekunden merkst weil der Blutdruck sich schnelll wieder normalisiert. Warum hat dann der Arzt kein EKG gemacht? Du kannst auch über 14 Std. eine Lnagzeit EKH und auch eine Langzeitblutdruckmessung machen lassen. Und Blutbild. Ich esse auch sehr viel, gehe mit Hund raus und plötzlich von eine rSekunde au die andere wird mir komisch, schwarz vor Augen. Aber bei mir ist es Unterzucker. Soviel Süßes kann ich garnicht essen wie ich eigendlich brauche deshalb ist weißes Brot auch gut durch die Kohlenhydrate. Dann lasse das nochmal abklären und frage nach EKG -Zucker eben messen lassen und nach diesen Langzeitmessungen. Wird das alles ausgeschlossen, muss der Arzt weiter gucken, ob es hormonell sein kann, Schilddrüse oder auch Stress. VW

0

Würde aufn Blutdruck tippen...dass er vielleicht zu hoch ist. Aber ganz ehrlich...damit wäre ich schon längst beim Arzt gewesen. Das sind so viele Symptome die abgeklärt werden müssen... Hast du die Symptome dauerhaft oder nur wenn du Streß hast?! auch dass sollte man vielleicht mal abklären...

KatieMine21 22.01.2013, 19:53

beides nicht, nur wenn ich im sportunterricht bin und jetzt einmal so...

0
HondaFlitzerin 22.01.2013, 20:20
@KatieMine21

Naja es kann schon sein, dass der Blutdruck spinnt....gerade wenn du dich überanstrengst..vielleicht trinkst du dann nicht genug....bitte lass es von nem Arzt abklären, alles was mitn Herz zu tun hat sollte definitiv untersucht werden.

0

GEH ZUM ARZT!!! Ich weiß, dass das Überwindung braucht, aber mit Herzflimmern ist wirklich Null zu spaßen! Das kann schwere Folgen haben! Und wenn dir schon schwindelig und schwarz vor Augen ist, dann geh am besten heute noch hin!

Würde ansich erstmal auf den Blutdruck tippen aber du solltest definitv zum Arzt mit dem Herzflimmern ist nicht zuspaßen und kann schlimme folgen haben.

Kreislaufzusammenbruch !! Geh zum Arzt und lass dich checken !! Alles Gute

Eine Krankheit für den Arzt und nicht für's Netz.

herzkrankheit,bluthochdruck? sofort zum arzt!!

Ein Fall für den Arzt.L.G.

Herzinfarkt...? Geh bitte so bald wie möglich zum Arzt!

Was möchtest Du wissen?