Was ist das für eine Konversation?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In einer Kommunikation gibt es 8 verschiedene Möglichkeiten, wie der Empfänger die Nachricht des Senders verstehen kann. In diesem Fall hat sich der dir gegenüber nicht auf den Sachinhalt konzentriert. Er hat uns jedoch mit seiner Nachricht gezeigt, dass er deine Antwort ignoriert. Eventuell mag er den gegenüber nicht, was die Beziehungsebene der beiden definiert. Letztendlich muss man sagen, dass die Antwort nicht sinngemäß beantwortet wurde, weswegen es eine misslungene Kommunikation ist.

ich finde das gemein, dann wäre die ganze romantische Atmosphäre ja flöten :( außerdem kann das bedeuten, dass sie ihm nicht zuhört.

naja ich würde sagen er hat ein korb bekommen und das mädchen steht nicht auf romantik!! (oder sie hat einfach nur hunger =D)

Dann hat die Person < die den Spruch erhalten sollte entweder wenig Sinn für Romantik oder einfach keine Lust auf Schnulzen :-)

Ich mag sowas auch nicht, ich schäme mich richtig wenn das jemand zu mir sagt keine Ahnung wieso

Dieses mit den Keksen war sicher zu Ablenkung ^^

Sie war nicht in romantischer Stimmung oder findet den Typen total doof

das wäre zu diesem zeitpunkt echt doof gewesen, da waren die noch zusammen und sie hat mir immer gesagt, sie sei soo glücklich usw...

0

ok, ich hätte mehr informationen geben sollen, ist eine etwas kompilzierte beziehung gewesen.. sie hat vorher immer gemeckert, dass er zu wenig mit ihr solche sachen machen würde, und dann sowas!

0
@Kathy0905

Vielleicht war sie dermaßen überrascht, dass sie nicht in der Lage war, zu reagieren!?

0

ahahaha loool ich würd sagen das warn fail

sie ist nicht in der stimmung oder will thema wechselnn ( hat kein bock auf ihn)

Was möchtest Du wissen?