Was ist das für eine komische weiße Stelle an meinem Finger?

2 Antworten

Vielleicht ist es eine Druckstelle. Pflege dein Fingerchen einfach etwas mit einer Wund-und Heilsalbe aus der Apotheke. Kratz nicht mehr dran herum, sonst kann der Finger abfallen :)) Du kannst ja auch über Nacht einen kleinen Mullverband mit Salbe drauftun. Bis zum 3. Kind ist es sicher wieder gut!!

Du, ich habe hier keine Glaskugel vor mir stehen ... ;)

Woher soll das hier einer wissen?

Vielleicht war es eine Blase oder aber auch eine Warze oder ein Pilz ...

Sowas kann Dir ein Arzt genau beantworten, wenn es Dir merkwürdig vorkommt, geh zum Arzt.

Komische weisse Stelle am Ballen der Pfote?

Hallo liebe Community, ich habe soeben am Ballen des Hinterlaufs meines Schäferhundes (11 Monate alt) eine komische weisse Stelle entdeckt. Hat jemand von Euch sowas schon mal gesehen oder weiss, was es ist? Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Weiße Stelle am Daumen, was kann es sein?

Ich habe eine weiße Stelle an meinem Daumen, sie ist unter der Haut man kann es also nicht weg kratzen.
Sie ist ziemlich rau, tut aber nicht weh.
Was kann es sein?
Ist es gefährlich?
Was als nächstes tun?

(Es ist an jedem Finger so, aber am Daumen am stärksten)

...zur Frage

Weiße Haut im Zahnfleisch

Hallo! Seit einer langen Zeit, habe ich im Zahnfleisch an der oberen Stelle weisses Zahnfleisch. Also das sieht rau aus und es ist ein klein wenig gräulich. Das Komische ist aber, dass es nicht wehtut oder brennt. Außerdem, wenn ich mit meinem Finger oder mit der Zunge drüber gehe, fühlt es sich genau so an wie auf der anderen Seite. Die weisse Stelle im Zahnfleisch macht mir zwar keine Probleme, aber es sieht nicht wirklich schön aus und zum Zahnarzt traue ich mich nicht. Kann mir da einer von euch helfen und schreiben was das sein kann und wie man es am besten weg bekommt?

Ich bedanke mich schon mal im voraus.

...zur Frage

Weisse kleine Punkte auf der hand?

Habe seit heute Morge so komische kleine,weisse Punkte suf meiner Hand (Finger) bekommen. Habe mal eins aufgeschtochen aber es kamm nur eine Wässrige Flüssigkeit raus. Was ist das?

...zur Frage

Was tun gegen aufgekratzte Pickel?

Hey Leute ich hab ein kleines Problem unzwar bin ich heute morgen aufgewacht und anscheinend habe ich über Nacht einen pickel an meiner Nase aufgekratzt und das ist jetzt rot und als ich heute morgen da rum gedrückt habe kam nicht viel Eiter raus. Auf jeden Fall sieht das jetzt echt sch**ße aus und ich wollte wissen was ich dagegen machen könnte? Danke im voraus :)

...zur Frage

Darmkrebs verrbar?

Huhuu ihr lieben mal eine Frage meine Oma hatte mit ca 70 rum Darmkrebs ist leider auch dran verstorben ...habe jetzt sehr Angst auch Darmkrebs zu bekommen bin noch sehr Jung 23 aber meine Frage ist Darm Krebs ehrblich muss ich mich jetzt so verrückt machen ? Was würdet ihr an meiner Stelle tun zu mir nochmal ich rauche nicht , trinke kein Alkohol , mache ab und zu Sport und ernähren mich ausgewogen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?