was ist das für eine komische folie auf meinem helm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn die folie auf dem visier ist kannste die abziehen zum beispiel bei verschmtzung wird im Rennsport benutzt.

dense96 01.04.2012, 01:27

Ne das ist ja das seltsame die Folie klebt irgendwie auf dem helmdrauf also von oben z.B. und der helm soll ja mattschwarz bleiben :/ aber trotzdem danke :)

0
trip069 01.04.2012, 01:30
@dense96

vllt ist des ja ne art schutz für den lack vom helm oder so ^^

0
dense96 01.04.2012, 01:34
@trip069

das kann auch sein :D aber voll doof das die einfach anfängt sich abzupellen...ist das ein grund den helm umzutauschen?

0

schutz für den lack

Was möchtest Du wissen?