Was ist das für eine komische Beziehung?

6 Antworten

Ignoriere sie einfach ein paar mal, bei kleineren Gelegenheiten, sag ihr, dass sie zu besitzergreifend ist und nimm ihr ein paar alltägliche Entscheidungen aus der Hand. Was sie bei eurem nächsten Date tragen soll, oder wann ihr euch trefft, oder bestell ein paar mal für sie mit.

Zeig, dass du der Mann in der Beziehung bist und dich nicht kontrollieren lässt.

Es muss beiden gefallen. Setz dich einmal durch und hau auf den Tisch.

Ich weiß, dass es leider keine Zukunft hat..

Dann Spar dir die Nerven!

Facebook zuletzt online-Zeit?

Hallo!

Mir ist aufgefallen, dass bei meiner Freundin immer "1 Min" steht beim Facebook Chat, auf der rechten Seite, also das sie zuletzt vor 1 Minute aktiv war.

Wenn ich nun den Chat öffne - steht aber dort "jetzt aktiv".

Ich will sie nicht ansprechen, ob sie jetzt online war oder nicht, interessiert mich eigentlich ja nicht, sondern mich interessiert es rein technisch, wieso auf FB "offline" - also "1 min" steht aber im Chat selber aktiv. Ist das ein Bug? Kennt sich wer aus?

...zur Frage

Heute aktiv instagram?

Im Chat steht bei manchen Personen heute aktiv und bei anderen steht aktiv vor 35 min oder vor 10 Stunden. Warum zeigt es bei dem einen die genaue Zeit an und beim anderen nicht?

...zur Frage

gibt es eine möglichkeit, eine WhatsAppgruppe dauerhaft zu verbergen ohne diese direkt zu verlassen??

Huhu,

Das Archivieren bringt leider nichts, da der Chat automatisch aufploppt, sobald jemand schreibt.

LG. PaH

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn jemand im Facebook-Chat aktiv ist, aber der grüne Punkt nicht angezeigt wird?

Was hat das zu bedeuten? Einige meiner Freunde werden trotzdem in der Liste angezeigt,dann steht unter ihrem Namen -jetzt aktiv- nur fehlt der grüne Punkt. Heißt das dass sie sich unsichtbar gemacht haben? Dann steht auch dass sie vor 1er minute aktiv waren,für laaaaaaaaaaange Zeit,wenn man dann chatten will,steht wieder jetzt aktiv...ich will dann nicht schreiben da ich nicht stören will. FB verwirrt mich.

...zur Frage

"Manchmal würde ich am liebsten sterben..."?

Hallo,

meine ex Affäre ( ein krasser Narzisst ) hat mir jetzt endgültig gesagt , dass er gar keine Gefühle hat. Weil ich ihn bedrängt habe und gesagt habe " manchmal würde ich am liebsten sterben!!!" Ich habe ein schlechtes Gewissen deswegen , hätte ich sowas nicht sagen dürfen? Es war nur weil ich so verletzt bin , kommt das so rüber als wäre man irre ? Er hat mich auch lange gequält und ausgenutzt.
Und will sich jetzt definitiv nie wieder melden.
Für antworten wäre ich dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?