Was ist das für eine komische Ader an meinen Penis?

14 Antworten

hallo,ich habe ein großes problem,ich war schon 3 mal beim urologen aber der verschreibt mir nur salben die nicht helfen. an meiner eichelspitze(ausgang harnröhre)ist es stark gerötet,die vorhaut ist auch feuerrot und mein penisbändchen ist ebenfalls entzüdet uns das zieht sich bis unten,fast zum hoden hin,ein roter strich,sieht aus als wenn da eine ader voll entzündet ist.was kann das sein??????

Vielleicht ist das die Hauptdruckleitung, die für die hydraulik zuständig ist.

Wie soll das Blut darin zirkulieren, wenn keine Adern da wären?

Dann würdest Du die Frage stellen, meiner ist immer schlapp, warum?

hauptdruckleitung für die hydraulik.....sehr schön formuliert :D

Wahrscheinlich ist das keine Ader, sondern ein Bandwurm, der an seinem früheren Aufenthaltsort nicht mehr genug zu fressen findet. Bevor er Deinen Schniedel vollkommen weggeputzt hat, würde ich ihn - den Wurm - mit Informationen füttern.

Etwa hiermit: http://de.wikipedia.org/wiki/PenisdesMenschen

Wenn Du Dir die Bilder dazu etwas genauer anschaust, wirst Du fesstellen, dass alle Anderen das gleiche Problem mit dem Penis-Bandwurm haben wie Du.

Hilfe!

Nun wird die Spezies Mensch sicher ganz aussterben...

Eigentlich ist es normal, dass auf dem Penis Adern liegen aber wenn der wirklich so groß ist würde ich lieber zum Urologen gehen um gegenfalls Spätschäden zu vermeiden.

Das ist vermutlich eine Krampfader; kommt vom vielen Stehen :)