Was ist das für eine Kletterpflanze?

Kletterpflanze - (Kletterpflanze, welche Pflanze)

1 Antwort

Falscher Wein bzw. wilde Weinrebe, sieht schön aus und ist Bienenfreundlich

Aber wuchert wie sau!

Danke für die schnelle Antwort. Dann wird es wohl weichen müssen.

0
@Fudro

Wenn er noch klein ist, solltest du ihn schnell in den Griff bekommen können, aber sobald ein etwas größerer Wurzelrückstand zurück bleibt treibt der neu aus...

0

Welche Kletterpflanze wächst am schnellsten?

Ich möchte gern eine Hauswand (habe ein kleines Holzhaus) mit einer Kletterpflanze begrünen, welche Pflanze wächst am schnellsten und hat auch noch schöne Blüten? Möchte nich jahrelang warten!

...zur Frage

Gut wachsende kletterpflanze?

Hallöchen ich suche eine gut eachs3nd2 kletterpflanze die in einem maurerstein s. Bild eingepflanzt werden kam und unseren Zaun hochklettert. Sonniger Platz. Efeu haben wir versucht wächst seit 3 Jahren nicht ... kaum zu glauben aber wahr...

...zur Frage

Welche Kletterpflanze / Rankenpflanze ist das?

Diese Kletterpflanze ist seit Jahren im Familienbesitz da sie sich scheinbar unendlich vermehren lässt indem man ihre Zweige abschneidet und ins Wasser stellt. Niemand aus der Familie weiß aber wie sie heißt und ich fand bisher nichts im Netz. Würde es aber gerne wissen um mich zu Informieren Danke für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Ungiftige, winterharte Kletterpflanze gesucht

Suche als Sichtschutz eine Kletterpflanze, für ein Rankgitter auf dem Balkon (Süd-Seite). Sie sollte ungiftig sein, blühen und winterhart sein.

...zur Frage

Ich habe eine Kletterpflanze draußen auf dem Balkon. Weiß jemand wie die heißt?

...zur Frage

Wieviele Oberflächen bzw. Bilder kann man am PC zurück blättern?

Mit Hilfe der der rechten Maustaste öffnet sich ein kleines Fenster. In der oberen Zeile finden sich Pfeile, die es beim anklicken ermöglichen vor- oder zurück zu blättern. D.h. ich kann zurückliegende Seiten (Oberflächen) noch einmal aufrufen und einsehen.

Eine sehr hilfreiche Option.

Aber wieviele Seiten (Oberflächen) kann man zurück blättern, gibt es da Grenzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?