was ist das für eine kleine Beule am Penis

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

das könnte soetwas wie ein geschwür sein,das geht aber nach einigen tage weg.hatte ich auch schon mal.schleuder ruhig weiter.

Entweder es ist ein ganz normaler Pickel oder ein Atherom.Du solltest trotzdem zum Arzt gehen.

Ich denke jeder Mann befriedigt sich nicht selten - würde das eher ausschließen.Am besten besuchst du mal den Arzt.

Also falls du hier auf eine Ferndiagnose gehofft hast, muß ich dich enttäuschen,da kann dir nur ein Urologe weiter helfen. Alles Gute!

Hmm, vll richtig Waschen , ansonsten geh mal zum Arzt , glaub mir dort ist es nicht schlimm, wie die meisten es erzählen.

Welche Farbe hat es denn? Vielleicht ist es na Krampfader. Oder ein Abzess?

Kaputtgerubbelt.

Ne, mal im Ernst - geh zum Arzt, den richtigen hast Du ja schon in Deinen Stichworten

Das ist die Beulenpest durch Reibungsüberhitzung. Aufpassen, das überträgt sich auch in den Kopf.

Das kommt vom vielen Schütteln ! Overuse vielleicht !

Dann wasch dir bevor du wichst die Hände

Was möchtest Du wissen?