was ist das für eine kleine Beule am Penis

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das könnte soetwas wie ein geschwür sein,das geht aber nach einigen tage weg.hatte ich auch schon mal.schleuder ruhig weiter.

Ich denke jeder Mann befriedigt sich nicht selten - würde das eher ausschließen.Am besten besuchst du mal den Arzt.

Entweder es ist ein ganz normaler Pickel oder ein Atherom.Du solltest trotzdem zum Arzt gehen.