was ist das für eine katzenrasse (im bild)?

 - (Katze, Katzen, Kater)

9 Antworten

Da kommt alles in Frage was kurzhaarig ist und Points hat.

Siam, Thai währen da gängig. Wohl aber auch Mischlinge aus beiden oder mit anderen Rassen. Beteiligt sein könnten auch Rassen wie British Colourpint (BHKmit Points), Neva Masquarade, Heilige Birma, Ragdoll, Seychellois, Snowshoe, Tonkenese, Balinese.

Letztendlich ist es so. Wäre es eine Rassekatze von einem Züchter, dann gäbe es auch Papiere, die dies belegen. Du hast da eine sehr hübsche Mix-Katze vermutlich mit Beteiligung einer oder mehrerer der oben genannten Rassen.

die katze ist von meinem bruder und er kann mir leider auch nicht sagen was für eine rasse das ist

0

Hallo,

Als erstes musste ich an eine Burmilla denken, aber ganz sicher bin ich mir nicht. Die Ohren scheinen recht groß, vielleicht hat auch eine Orientalisch Kurzhaar mitgespielt.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst Hunde- & Katzenbesitzerin & arbeite im Tierheim.

danke

1

Man sieht zu wenig, nur die Farbe lässt sich bestimmen.Für die Bestimmung der Katze muss man den ganze Katze sehen.

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zur Katzenzucht und Rassen im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?