Was ist das für eine Katzenkralle?

...komplette Frage anzeigen Krumme Kralle - (Tiere, Katze, Katzen)

3 Antworten

Erst dachte ich, als ich die Frage las, dass sich die Kralle pellt. Das wäre normal. Die äußere Schicht löst sich mit der Zeit und gibt die nächste Schicht frei.

Aber das, was deine Katze da an der Pfote hat, ist nicht normal. Das muss sich ein Tierarzt anschauen, und evtl. operativ entfernen.

Seit wann hast du denn die Katze, dass dir das jetzt erst auffällt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laaaany
28.02.2017, 21:02

Die Katze war immer beim Tierarzt und es ist nicht meine Katze. Sie gehört meinem Mitbewohner. Letztes mal war ich beim arzt und der hat mich ignoriert als ich 3x gefragt habe.... als ich die Katze abgeholt habe war das ganze abgeschnitten. Also wird es nuchts schlimmes sein. Und jetzt frag ich hiermal. 


Und wenn man keine Ahnung hat sollte man nicht kommentieren^^ hier sind Antworten gesucht.

1
Kommentar von ApfelTea
01.03.2017, 09:33

@Laaaaany, Wen meinst du mit "wenn man keine Ahnung hat"? Redest du mit Geistern. Ich sehe hier nur eine sehr hilfreiche Antwort!!

2

Hallo,

Das sieht nicht normal aus, ich würde damit zum Tierarzt gehen.

Hat die Katze ausreichend Kratzmöglichkeiten, die sie auch nutzt?

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laaaany
28.02.2017, 21:03

Sowieso die hat alles was ein Katzenherz höherschlagen läst

0

Ich war beim Tierarzt, die hat mich einfach ignoriert als ich 3x gefragt habe. Als ich den Kater wieder abgeholt hat. Hatte Sie die komplette Krumme Kralle abgeschnitten.

Wie wär's mal mit einem Tierarztwechsel? Ein Tierarzt der nicht auf Fragen besorgter Tierhalter eingeht und dich einfach ignoriert und nicht einmal erklärt, was gemacht wird und warum... das geht gar nicht!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?