7 Antworten

Erstmal kann nur sehen, dass es eine junge silver-Tabby-Katze ist - also eine silber-schwarz gestreifte Katze. Bei der Rasse würde ich auf europäisch oder amerikanisch Kurzhaar tippen - also eine Rasse, die sehr dicht an einer "normalen" Hauskatze dran ist. Kann also auch eine ganz normale Hauskatze mit einem hübschen Muster sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heidekraut12
24.08.2012, 14:40

Kann also auch eine ganz normale Hauskatze mit einem hübschen Muster sein.

Das ist wohl eher der Fall

0

Sieht aus wie eine normale Hauskatze. Die gibts ja auch mit unterschiedlichen Mustern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normale Hauskatze. Genau so eine haben wir auch in der Nachbarschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

blaugrau gestromte Hauskatze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Europäische Kurzhaarkatze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne ganz normale FWW-Feld, Wald und Wiesenkatze=keine Rasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieht aus wie ein british Kurzhaar, gibt es noch ein anderes bild von ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1628
24.08.2012, 18:44

Briten haben nicht so einen "spitzen" Kopf

0

Was möchtest Du wissen?