Was ist das für eine kamera von cheng loew und stephan gerick?

6 Antworten

Das ist 'ne Canon Legria mini

Das ist ne Canon Legria Mini X. :)

Es könnte die Canon Legria sein...😂😂😂

Kann mir jm sagen wie geister aus meiner wohnung vertreiben kann?danke schonmal im vorraus :)

In meiner Wohnung in der ich nun seid nem 3/4 jahr lebe häufen sich komische vorkommnisse...im schlafzimmer wird es egal wie sehr ich heize nicht wärmer...meine beiden katzen drehen durch und sind dann kurze zeit darauf wieder total schlapp und antriebslos...ich fühle mich dort auch irdendwie als ob mir etwas die energie rauben würde...bitte helft mir

...zur Frage

Wie heißen Cheng loew und Stephan gerick auf twitch?

Ich möchtet deren Strand ansehen... Es sind Youtuber also Stephan und cheng...

...zur Frage

Kamera, Videoaufnahme, Ton?

Hallo liebe Community,

kann mir bitte jemand eine Spiegelrflex- oder Systemkamera empfehlen die gutes Bild hat und guten Ton? Optional geht auch ein Camcorder. Preis sollte bis maximal 500,- gehen, wobei ich unbedingt einen guten Ton für Interviews benötige, also zwei Personen die gut zu hören sind.

...zur Frage

Erfahrung mit Media Markt Plusschutzversicherung

Habe seit 2 Wochen einen iPod touch 5g. Vorhin ist er mir aus der Hosentasche gefallen. Er lag dann mit dem Display auf dem Plaster. Alle Funktionen sind noch voll da, auch das Display funktioniert. An beiden Seiten sind zum teil bis zu 1mm tiefe Kerben im blauen Metall. Das sind ca. 5-6 Stück. Auf der Rückseite sind auch zwei kleine Macken und an dem Ring um die Kamera auch.

Die Dame im Media Markt hat gesagt ich soll vorbei kommen. Ich habe schließlich den Plusschutz abgeschlossen. Bis zum Media Markt muss ich 30min fahren. Meine Frage ist: Machen die da überhaupt etwas? Es geht zwar alles noch aber es sieht echt sch++sse aus.

...zur Frage

Welches Allrounderobjektiv würdet Ihr mir empfehlen?

Hallo Leute undzwar welche Kamera und Objektiv benutzt zbsp. Cheng Loew bei seinen Instabildern? Oder könnt ihr mir ein Canonobjektiv empfehlen ? So einen Allrounder fürs Reisen wo ich hin und wieder auch mal reinzoomen kann oder auch Personen fotografieren kann?

...zur Frage

Vlog Cam?

Hi, ich suche eine möglichst gute (mind. 720p) Vlog Cam, die auch gebraucht sein könnte. Der Preis soll möglichst unter 100€ liegen. Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?