Was ist das für eine junge Pflanze?

...komplette Frage anzeigen Pflanze - (Garten, Pflanzen)

3 Antworten

Nimm mal so ein Blättchen, zerreib es und schnuppere daran.... Ist was feststellbar? So von weitem sieht es aus wie nachgewachsene Zitronenmelisse.....

Maren1995 03.08.2017, 14:44

Ja das ist zitronenmelisse, auf die idee mit dem reiben bin ich nicht gekommen, vielen dank

1
imehl47 03.08.2017, 14:50
@Maren1995

Wenn ich mir Parks mit Kräutergärten ansehe oder alte Klostergärten usw...., muß ich das immer machen. Es ist herrlich, wieviel Sorten Minze/Pfefferminze  es z.B. gibt und wie unterschiedlich die alle duften, dazu noch Thymian, Oregano & Co.; ich komm gleich wieder ins Schwärmen.....

1

Ist das ein gekaufter  Kräutertopf?  Dann kann man das riecht. 

Ich glaube das ist ne Eiche.(bin mir aber nicht sicher)

Was möchtest Du wissen?