was ist das für eine Hundrasse?

Hunderasse gesucht - (Hund, Spitze)

4 Antworten

die Hunde sind nicht gerade gut getroffen, aber ich tippe das es Chihuahuas od. Chihuahua-Mixe sind. Der Rechte hat die Ohren angelegt, daher täuscht es ein wenig. Oder Pomeranian-Mix.

Mh ich hätte gesagt junger Kleinspitz

Hilfe, Welche Hunderasse könnte das sein? :)

Ich war auf einem Praktikum in einer Tierschutzstation in Griechenland und werde mir von dort auch einen Hund holen. Jetzt bin ich nur am Rätseln, um welche Mischung es sich bei ihm handeln könnte. Er ist ungefähr kniehoch und vom Charakter her sehr unabhängig, aber dominant und hat auch einen Beschützerinstinkt, sehr frech und mutig, ist aber auch ganz wild auf Streicheleinheiten. Foto hängt anbei :) Würde mich echt freuen. Hab ja irgendwie auf eine Mischung mit einem Spitz o. ä. getippt

...zur Frage

Soll der Hund links oder rechts gehen?

hallo viele erzählen mir der hund MUSS links laufen. aber bei meinem bc ist das anders er läuft immer nach rechts weil ich automatisch keine ahnung warum immer nach links gehe und ihm dann auf die pfoten trete. muss der hund links laufenoder ist es eigentlich scheißegal?

...zur Frage

Hund hat verstopfung wichtig

Hallo wir haben einen kleinen spitz der sehr oft verstopfung hat mein vater gibt ihm nur nassfutter liegt das vieleicht daran oder waran kann es liegen ?

...zur Frage

kurzhaarigem kleinem Hund im Winter einen Mantel anziehen?

sollte man einem jackrussel mix mit kurzen haaren im Winter bei -10 grad doch einen Mantel anziehen??

...zur Frage

Hallo mein Hund kann seit heute Morgen seinen Kopf nicht mehr nach rechts sondern nur nach links rechts bewegen. Wisst ihr was er haben könnte?

...zur Frage

Zwergspitz oder Chihuahua?

nein mir ist es nicht sonderlich wichtig zu wissen was ihr dazu sagt doch da dies ja eine frage seite ist , denke ich könnte ich dies auch mal fragen mein Herz gehört beiden Rassen , vieleicht hat mal jemand einen gehabt oder hat immer noch einen Chihuahua oder zwergspitz , mit der antwort chi und spitz mix könnte ich nichts mit anfangen da ich ein reinrassigen hund suche , also was findet ihr besser chi oder spitz ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?