was ist das für eine hunderasse?wie heisst die gibt es süsserere

...komplette Frage anzeigen hund - (Hund, hnderasse)

5 Antworten

Ein Beaglewelpe. In der Regel sind aber die meisten Welpen "niedlich".

Wenn du ernsthaft einen Hund möchtest, solltest du die Rasse danach wählen, wie weit die Bedürfnisse und deine Möglichkeiten übereinstimmen und dann den Hund nehmen, der dir gefällt und mit dem du eine Bindung aufbauen kannst.

Jeder Hund wird erwachsen und verliert sein Welpen aussehen, wenn du nur was suchst, was "niedlich" aussieht, dann kauf dir kein Tier.

Hinzu kommen hohe Kosten und Zeit. Ein Hund braucht Zuwendung ob Geistig oder Körperlich. Futter, Versicherung, Steuer, Grundausstattung, Spielzeug etc. kommt auch nicht von selbst und vor allem der Tierarzt ist sehr teuer und ein MUSS. Wenn dafür keine Rücklagen da sind, leidet der Hund.

Bevor du mal über der grenze oder im Internet an skrupellose Hundevermehrer gerätsts, hol dir (sofern es je zum hundekauf kommt) dein tier von einem seriösen Züchter, der dir sowohl seine Wohnung wie auch das Muttertier zeigen kann und auch sonst bemüht um seine Tiere wirkt oder aus dem Tierschutz. Unterstütz keine Leute an die billig ihre Welpen aus dem Karton verramschen, damit unterstützt du das Leiden tausender Hunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist ein beagle. ob es süßere gibt muß jeder für sich entscheiden. kauf einen hund aber bitte nicht,weil sie als welpen so süß sind. wenn du dir einen kaufen möchtest,informiere dich bitte erst über hundehaltung und rasseeigenschaften und entscheide dann welcher der richtige für dich ist. süß sind nämlich alle welpen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Beaglewelpe und auch der wird erwachsen, macht Arbeit, kostet Geld und braucht Erziehung! Süsser? Du kannst ja mal etwas Zucker drüber streuen und dann probieren....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
niska 23.03.2013, 13:56

Hehe... ich kenne nen süßeren Hund. Meine! Wenn die rülpst riecht´s nach Marshmellows :D

3
Tibettaxi 23.03.2013, 18:20
@niska

Ich will nen Boooo. Schon 2 Tage ohne Boo Frage.

2
Februar2013 23.03.2013, 18:30
@Tibettaxi

...das Wochenende ist noch nicht vorbei... Neue Boos werden gerade erst gebacken, pardon: gestylt...

2
aotearoa01 23.03.2013, 19:52
@niska

Echt? Neee, meine ist viiiiel süüüüßer!! Wenn die pupst, riechts nach Rosen!

2
Narva 23.03.2013, 20:00
@aotearoa01

Grins meine hat sich vorher in einem Abwassertümpel gebadet ich glaub das könnt Ihr momentan nicht toppen;O)

2
Tibettaxi 23.03.2013, 22:04
@Narva

Frisch in Reh und Pferdesch eisse gestylte Belgierdurftlocken sind auch niucht zu verachten, gemischt mit Linakäsefuss

1

dies ist ein beagle. mein lieblingshund ist dies persönlich schon und ich finde die so süß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hunde Welpen sind alle niedlich, nett und sooooooooooooooooooo süß...

Süßigkeiten sind Schnuckerkram...

Was soll das überhaupt??? Nimm's nicht persönlich - aber dieses Rumgequieke hier von wegen "süße Welpen", niedlich, ach-wie-goldig, genau-so-einen-will-ich-haben...

Boah................

Und solche Sätze kommen immer von ahnungslosen Teenies oder (hier bei gf weniger vertreten) von Omis mit Hacken-Trabbi ...

Auch ein Beagle-Welpe wird ein erwachsener Hund, Beagle sind Meute-Hunde, Beagle verlangen eine freundlich-konsequente Erziehung...

Beagle sind keine einfachen Hunde und auch nur bedingt Anfänger-geeignet !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TaylorN 24.03.2013, 20:53

Hoffentlich haben wenigstens deine Eltern ein Hirn ...

Ich hatte nen Beagle als ersten Hund & das sind Tiere die einfach extrem ausgelastet werden wollen. Jagdhunde hald.

Mal schaun ob der noch so süß ist wenn er dir mal nen ordentlichen Haufen auf den Teppich setzt ;)

1

Was möchtest Du wissen?