Was ist das für eine Hunderasse Möchte auch so einen ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist ein Jack Russell Terrier und er ist absolut nichts für Leute, die noch nie einen Hund hatten. Jack Russel sind total durchgeknallt und hüpfen, wie ein Känguru ;o) . Die brauchen eine feste Hand und jemanden mit Hunderfahrung. Der Jack Russel ist ein Jagdhund und braucht Beschäftigung und viel Bewegung.

http://www.djrtv.de/jagdliches.html

Holt euch besser einen lieben Tierheimhund, da können dir die Mitarbeiter sagen, welcher zu dir passt. Vorausgesetzt, deine Eltern möchten auch einen Hund, denn DU selber bekommst noch keinen, weil du zu jung bist, und ihn auch gar nicht finanzieren kannst. Manche Tierheime geben Hunde/Tiere erst an Menschen ab 21 Jahren ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon allein das  “möchte auch so einen“ lässt mich erahnen das Du noch zu unreif dafür bist für einen Hund die Verantwortung zu übernehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher weißt Du, dass Du so einen Hund möchtest, wenn Du nichtmal weißt, um welche Rasse es sich handelt?!

Das ist ein Jack Russell Terrier, Terrier eignen sich absolut nicht für Leute, die einfach "so einen" Hund haben wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, erst mal Erwachsen werden. Dann eine Ausbildung und dann kannst du noch mal über einen Hund nachdenken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luckas58755
05.03.2016, 17:37

Weil du ja auch weißt wie alt ich bin

0

Ich habe einen geretteten Jack Russel mix und ich bin Hundeanfänger und bin die ersten 3 Monate fast durchgedreht!!! Sie hat natürlich die teuersten Schuhe von meinem Vater zerbissen, dann hat sie alles geklaut was sie finden konnte!!! Wenn sie mal alleine zu Hause war hat das in einer Katastrophe geendet!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?