Was ist das für eine Hunderasse #hunderasse?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ein mischling, eine wundertüte...hund die sich über generationen wild verpaaren kann keine rasse mehr zugeordnet werden,egal wie sie aussehn,welcher rasse sie ähneln...hab schon selber meinen augen nicht getraut, eine hündin die aussah wie ein reinrassiger malinois,war nachweisslich ein mischling zwischen sibirischem laika u.bayrischer bracke...natur ist voller überraschungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist zwar kein Bild, aber wenn es ein Straßenhund ist, wird es ein Mischling sein.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf den Straßen von Brasilien

dort tummeln sich Mischlinge jeder Art!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Bild schwer zu sagen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Gott, sorry! Hier das Bild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Revic
17.04.2016, 19:11

Da könnte Dobermann mit drinn sein, ist aber höchstwahrscheinlich nicht reinrassig, wenn es sich um einen Straßenhund handelt.

0
Kommentar von flatfaan
17.04.2016, 19:16

dobermann auf jeden fall

0
Kommentar von Kimca91
17.04.2016, 20:27

Kommt drauf an, wie groß er ist.. Aber eine Pinscher Art ist auf jeden Fall drin.. Und so vom anderen würde ich Podenco tippen 😊

0

Das ist ein Mischling eventuell ist es ein “Südamerikanischer  Vierpfotenhund“ nicht zu verwechseln mit dem “Europäischen Vierpfotenhund“.😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?