Was ist das für eine Hundeart?weiß klein! Wie groß wird sie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Papillon wie Hannah sagt würde ich nun nicht schätze, wäre mir nicht sicher was es sein könnte. Sieht auf jeden Fall eher wie ein kleiner Hund bis vllt 30cm. 

Kenne mich nicht so mit kleinen Hunderassen aus. Sieht vom Gesicht her irgendwie wie ein Spitz aus, allerdings hat er dafür zu wenig Fell, die haben ja relativ langes Fell. Kann auch gut sein, dass es ein Mischling ist.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte ein Papillon sein. Obwohl ich ehr glaube das es ein Mix ist. Von der Größe dürfte er normal nicht größer als 30cm werden ehr sogar noch kleiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Chihuahua Welpe, in Creme-Farben, mit Schlappohren :-)

sie werden bis 30cm Ungefähr

wir haben selber einen aber ohne Schlappohren, der sieht sehr ähnlich aus!

hier auch noch eine Rassenschreibung: http://www.hundeseite.de/hunderassen/hunderasse-c/chihuahua.html

ich hoffe ich konnte dir Helfen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gebe es echt zu ich habe keine Ahnung, aber ich muss sagen der Hund ist richtig richtig süß. 😍😍😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man in diesem Alter noch nicht sagen. Ich denke aber,es ist kein Rassehund. Eher Terrier/Spitz-Mix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?