Was ist das für eine Hunde Rasse auf dem Bild?

...komplette Frage anzeigen Kann mir jemand sagen was das für eine Hunderasse ist ? Ich danke im woraus ! :) - (Tiere, Hund, Welpen)

7 Antworten

Wieso sehen plötzlich alle in jedem schwarzbraunen Hund mit oder ohne Fledermausohren einen Kelpie?? Es gibt zig Mixe die ähnlich wie ein Kelpie aussehen und doch keine sind! Vor allem DSH-Husky, Altdeutschen-Mixe. Auch Border Collies oder Aussie-Mixe sehen oft ähnlich aus. Kelpie Welpen haben auf jeden Fall nie solche Fusseln an den Ohren! Unsere jedenfalls nicht!

Dem Blick nach ist da Dackel drin!!!

Ich würde auch sagen Kelpie. Bei Welpen allerdings schwierig vor allem wenn man das Profil nicht ganz sieht und der Welpe auf den Rücken liegt. :-/

procanis 03.03.2014, 11:35

Farbe passt zwar - aber das Fell ist zu plüschig. Sieht eher so aus als würde das mal ein langhaariger Hund mit Schlappohren. Da man nichts über Alter und relative Größe weiß, könnte es genausogut ein Howawart wie auch ein Dackel-Mix sein.

0

Kelpie kann ich eher nicht sehen, dafür ist er zu langhaarig, die Ohren sind zu groß und die Schnauze erscheint mir zu lang.

Für mich sieht das nach einem Langhaardackelwelpen aus oder einer Langhaardackelmischung. Auf jeden Fall ist's ein Welpe.

an hand der großen pfoten würde ich sagen das wird so einer wie unserer. ein australien kelpie

berlinflorida 01.03.2014, 18:48

Übergroße Pfoten haben alle Welpen, egal welche Rasse.

0

Hey, Ich würde mal sagen es ist ein Kelpie Welpe:) sieht sehr süß aus

Ich hoffe ich konnte dir helfen Lg Trakehnergirl

Hallo Arizona! Ist mir egal....ich nehm ihn!!!!!! Nein, natürlich nicht, den gibst Du nicht mehr her...ich weiß! Toller Hund! Freu Dich! LG Tonimama

Quer durch den Garten. Ein ganz liebes Kerlchen.

Was möchtest Du wissen?