Was ist das für eine Homepage?

Bild 1 - (Homepage, IP, lokal) Bild 2 - (Homepage, IP, lokal)

2 Antworten

Hallo,

Dir ist schon aufgefallen, dass im 2. Bild nach einer privaten IP-Adresse gesucht wird?

https://de.wikipedia.org/wiki/Private_IP-Adresse

Ja das ist es aber der Standort also höxter das passt, wie kann das dort denn stehen trotz private ip?

0
@ZaviiHD

Oje, auf den falschen Beitrag kommentiert. Siehe Konversationsstrang zu Uzay1990

0

Das ist ein Online-Dienst wie "What is my IP Address":

https://www.ip-adress.com/what-is-my-ip-address

Okay danke, dort mal schauen wie das gemacht worden sei

0
@ZaviiHD

Also Kathii war in dem privaten Netzwerk. Daraus hat sie über das Internet den Service aufgerufen. Der Service hat die öffentliche IP, den das private Netzwerk bei Einwahl vom Provider erhält ausgewertet und den Standort zu ausgespuckt.

0
@kosboh

Sie war es nicht sondern jemand anderes, also ich bräuchte die Originale Webpage worüber das stammt.. Kann da jemand Helfen und kennt die Seite 1:1?

0

Standort mithilfe der IP herausfinden?

Hallo, kann mir jemand sagen, ob eine Person meinen Standort mithilfe der IP-Adresse ermitteln kann? Wenn ja, wie kann ich das verhindern? Danke im Vorraus

...zur Frage

Ich möchte den Standort einer Person herausfinden. Am besten über die Ip-Adresse oder ähnliches, da diese am einfachsten zu ermitteln ist.?

Allerdings ist dies schwierig, da man über die Ip-Adresse lediglich den Standort des Servers über den die IP läuft bekommt. Wisst ihr wie ich den Standort einer Person einfach herausfinden kann (über welche Adressen auch immer ;)) und wenn ja direkt mit dem entsprechenden Programm dafür?

Danke schonmal im voraus :))

...zur Frage

Router findet keine IP-Art?

Hallo, mein Netgear N300 Router (DGN2200Bv4) ist angesteckt, Strom hat er, alle Lampen leuchten grün außer die fürs Internet. Beim Netgear Genie wird zu allererst nach der Art der IP-Adresse gefragt, und ich habe bis jetzt jede der drei Möglichkeiten probiert - egal ob statisch, dynamisch oder “weiß ich nicht”. Er lädt, um den Vorgang zu bearbeiten, aber im Endeffekt lande ich wieder bei der Seite die mich nach der IP-Adressen-Art fragt, da er nichts gefunden hat. Habe ihn schon mehrmals neu gestartet und resettet  aber es ändert sich einfach nichts am Zustand. Was kann ich sonst noch tun?

...zur Frage

Wie kann man den IP- Adressen Standort vom IPhone verbergen?

Ist das möglich?

...zur Frage

Ip von anderen im Netzwerk rausfinden

Kann man im cmd herausfinden, wie die ip adressen der anderen PCs im lokalen Netzwerk sind? Wie?

...zur Frage

Was bedeutet IP Adressen in Domänennamen umwandeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?