Was ist das für eine helle Stelle?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Glas hat sich vom Display an dieser Stelle gelöst. Hatte ein ähnliches Problem. Es ist nicht weiter schlimm, es ist nur ein Schönheitsfehler. Du solltest aber nicht zusätzlich auf das Glas an dieser Stelle drücken. Bei mir hat sich es nach einem halben Jahr um das doppelte vergrößert aber nicht über den Touchscreen sondern nur Außenherum.

Eine Reparatur ist hierfür nicht zu empfehlen, da es herausgeschmissenes Geld ist. (Es hindert dich nicht an der Bedienung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Foto konnte ich nicht einfügen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Lack ist abgegangen. Das ist normal wenn es runterfällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheinbar löst sich der Bildschirm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?