Was ist das für eine Hautveränderung (Foto)?

Hautstelle - (Haut, Dermatologie)

2 Antworten

Hallo, das lässt sich auf dem Foto nicht erkennen aber wenn es weh tut dann geh doch einfach zum Arzt.

Vielleicht Sonnenbrand? 

Nein, kann es nicht sein ... ich war nicht in der Sonne :( 

0

Hautveränderung am Oberarm

Hallo Zusammen,

Ich habe seit ein paar Monaten am rechten Oberarm eine Hautveränderung. Erst dachte Ich, es wäre ein grössere Pickel unter der Haut und meine Freundin ist der Ansicht es wäre ein Blutschwämmchen aber so richtig sicher bin Ich mir da nicht. Es tut nicht weh, geht aber auch nicht mehr Weg, weshalb Ich mir doch etwas sorgen mache...

Ich habe mal ein Bild davon gemacht, auf dem das ganze zu sehen ist. Kann mir jemand sagen was das sein könnte oder ob es sich gar um Hautkrebs handelt... :-(

Danke, Andreas

...zur Frage

Hautveränderung hinterm Ohr?

Vor kurzem hat meine Mutter bemerkt, dass sie einen blauen Fleck mit zwei schwarzen Punkten hinter dem Ohr hat. So etwas hat sie noch nie gesehen. Da sie noch keinen Termin bei einem Hautarzt hat möchte ich fragen ob sich dahinter etwas schlimmeres verbirgt ; ob irgendjemand genauere weiß!!! Bitte um ehrliche Antworten. Anbei ist auch ein Foto der Hautveränderung:

...zur Frage

Berdenkliche Hautveränderung Knubbel?

Hallo, Ich wollte mal euch fragen, was ihr dazu sagt. Ich habe jetzt seit gut einem Jahr einen kleinen Knubbel in der Mitte des unteren Halses. Er ist innerhalb eines halben Jahres gewachsen und scheint jetzt nicht mehr zu wachsen. Er hat etwa einen Durchmesser von 4 mm und erhebt sich im ca 1,5mm. Er tut nicht weh und lässt sich nicht verschieben. Er ist mittelhart und fühlt sich leicht Krustig an und hat so wie es aussieht einen braunen fleck in der Mitte.
Ich war schon bei einer Hautärztin aber diese hat nur ganz kurz mit einer lupe drüber geguckt und meinte gleich, dass ist ganz normal... Ich weiß nicht so recht ob das so normal ist. Ich habe Angst, dass es sowas wie hautkrebs sein könnte, da ich sehr blasse mit roten haaren und sommersprossen bin. Ich weiß nicht, ob ich nochmal zu einem anderen Hautarzt soll, oder ob es eher harmlos ist.

...zur Frage

Was ist das meinem Fuß und was kann ich unternehmen?

Hab seit einigen Monaten diese komische Hautveränderung am Fuß. Sie ist nicht so rot wie auf dem Bild und tut auch nicht weh. Ich würde behaupten das sie am Anfang kleiner war. Ich wollte noch nicht zum Hautarzt und hoffe das mir hier jemand sagen kann was das ist und wie ich es schnell wegbekomme.

...zur Frage

Wieso hat jeder so eine gute Haut?

Guten Abend, die meisten Menschen in meinem Alter haben eine schöne, reine Haut. Ich habe jetzt auch nicht die stärkste Akne, bzw. mein ganzes Gesicht ist nicht betroffen, aber sie ist eben mittelstark. Ich habe versucht so gut wie möglich auf Milchprodukte zu verzichten, ernähre mich nur noch von Hafer, Soja, - und Mandelmilch, und trinke viel Wasser. Liegt es daran, dass ich zu wenig Sport treibe? Dank guten Genen bin ich aber sehr dünn. Ich weiß, ich rede hier viel Unsinn, aber... woran könnte meine Akne liegen? Vor einem Jahr war ich bei einem Arzt, der mir eine Creme verschrieb. Sie hat für circa. 4 Monate meine Haut so ausgetrocknet, dass sie meistens pickel frei war, aber nicht die Ursache der Akne bekämpft. Was könnte ich tun? Der Hautarzt würde mir wahrscheinlich wieder nur etwas geben, was meine Pickel, aber nicht die Ursache bekämpft. Außerdem, seitdem ich meine Ernährung umgestellt habe, habe ich plötzlich große Schwierigkeiten mit meiner Verdauung.

...zur Frage

Hautveränderung - was ist das?

Hallo,

mein Freund hat seit ein paar Tagen ein ganz komisches riesen 'Geschwür' am Rücken. Erst dachten wir, es sei ein Pickel, aber das ist in etwa so groß wie ein normaler Daumennagel und das sieht nicht so aus, als wäre es ein Pickel. Weh tut es ihm nicht und es juckt auch nicht. Es ist einfach nur kugelrund und knallrot.. schaut euch mal das Bild an, wir wissen nicht weiter :-/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?