Was ist das für eine Hautveränderung am Bauch?

 - (Gesundheit, Arzt, Krankheit)

5 Antworten

Auf jeden Fall nicht so schlimm, so dass ein Hausarzttermin in 1,5 Monaten völlig ausreicht!

Sieht mir nach einem anfänglichen Muttermal aus. Optisch zumindest!

Sieht noch gefährlich aus , wenn's nicht juckt dann ist es eine erhabene Pigmentstörung. So was passiert

Es kann sein das einfach ein Leberfleck entstanden ist

Mein Bauch macht Geräusche, obwohl ich satt bin?

Hallo,

Seit gestern, nach dem Essen, macht mein Bauch immer Geräusche und fühlt sich komisch an. Kann ich dagegen etwas unternehmen?

...zur Frage

Hautveränderung hinterm Ohr?

Vor kurzem hat meine Mutter bemerkt, dass sie einen blauen Fleck mit zwei schwarzen Punkten hinter dem Ohr hat. So etwas hat sie noch nie gesehen. Da sie noch keinen Termin bei einem Hautarzt hat möchte ich fragen ob sich dahinter etwas schlimmeres verbirgt ; ob irgendjemand genauere weiß!!! Bitte um ehrliche Antworten. Anbei ist auch ein Foto der Hautveränderung:

...zur Frage

BITTE ANTWORT. Heute Nacht kratzanfall sollte ich zur Arbeit gehen?

Hallo ich hätte heute Nacht ein massiven kratzanfall an den Händen. Ich habe eine akute neurodermitis und mein sch*** Hautarzt gibt mir erst zum 6. November ein Termin, da ich meine Creme dringend brauch und trotz Notfall (meiner Meinung nach)

...zur Frage

Was sind das für Hubbel auf der Hand?

Hab diese...Hubbel...auf meiner Hand entdeckt. Ich habe null Plan was das ist und einen Termin beim Hautarzt hab ich erst Ende nächsten Monat. Kann mir jemand sagen was das ist?

MfG

...zur Frage

Was ist das meinem Fuß und was kann ich unternehmen?

Hab seit einigen Monaten diese komische Hautveränderung am Fuß. Sie ist nicht so rot wie auf dem Bild und tut auch nicht weh. Ich würde behaupten das sie am Anfang kleiner war. Ich wollte noch nicht zum Hautarzt und hoffe das mir hier jemand sagen kann was das ist und wie ich es schnell wegbekomme.

...zur Frage

Kann man Darm oder Magenkrebs durch Ultraschall sehen?

wenn man am Bauch Ultraschall macht kann man dann Magen-oder Darm Krebs sehen? Ich meine natürlich nur Anzeichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?