Was ist das für eine Hautveränderung? Warze? Oder was anderes?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das sieht mir nach einer Warze aus. Geh am allerbesten zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin kein Experte, aber es sieht schon aus wie eine Warze^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht aus wie ne Warze?

Geh zum HAUSarzt! Nicht das es was ansteckendes ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber du bist die Mutter? Damit geht man zum Arzt und der wird dir sagen, was es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein dass es ne aufgekratzte narbe oder eine narbe ist an der dein Sohn immer kratzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich sieht es wie eine Warze aus...

"Gewöhnliche Warze"...

http://www.adler-apotheke-schwerte.de/topthema/200807/

Allerdings ließe ich mich nicht hinhalten und würde auf einen zeitnahen Termin drängen.

Was sagt denn der Kinderarzt dazu? Zur Not den Kinderarzt direkt um eine Terminvergabe bitten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen das ist eine Warze. Also eigentlich nichts schlimmes. Könnt ihr nicht erstmal zum Kinderarzt gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?