Was ist das für eine Hautirritation?

Ausschlag am linken Arm - (Gesundheit und Medizin, Krankheit, Haut)

1 Antwort

Gehe lieber zum Arzt, da es auch was ansteckendes sein könnte.

Was könnte das (roter Kreis) an meinem Bein sein?

Runder Ausschlag am Bein.
Mein Kumpel hat seit paar Tagen diesen Ausschlag am Bein. Er fragt sich was es sein könnte. Könnt ihr mir weiter helfen?!

...zur Frage

Ausschlag unter der Unterlippe, was kann ich tun?

Hallo, ich habe seit ca 1 Woche einen doofen Ausschlag oder sowas unter der Unterlippe. Es juckt eigentlich nicht, es ist leicht gerötet und die Haut löst sich ab. Ich spüre viele kleine pickelchen. Die Haut ist sehr rau. Ich habe schon mein Gesicht gepeelt und sie mit bepanten und Feuchtigkeitsspendenten Cremes eingecremt, nichts hat geholfen.

Ich würde Bilder Posten aber es geht übers Handy leider nicht 😕

Ich habe soweit ich weiß keine neuen Produkte in der Mund Region benutzt und habe keine Allergien die soetwas auslösen. Bitte keine dummen antworten vonwegen "du hast zu viel geknutscht" oder so!
Danke schonmal.

...zur Frage

juckreiz am linken arm

Hallo, ich habe immer wenn ich von meinem Freund am Wochenende nach hause komme juckreiz an der linken armbeuge ich könnte ständig daran kratzen, weil es so juckt.. was ist das ?

...zur Frage

Haut pellt sich plötzlich - Ausschlag?

Wie ihr auf dem Bild grob erkennen solltet, ist meine Haut am linken Arm relativ rot (von der Schulter bis zum Handgelenk), außerdem pellt sie sich und fühlt sich rau an.
Das Ganze ist von heut auf morgen passiert und Allergien habe ich, soweit ich weiß, keine.
Ich weiß, ihr könnt mir keine Ursache nennen, aber vielleicht kann mir ja einer sagen, ob es sich hierbei überhaupt um einen Ausschlag handelt (da es eher aussieht wie ein Sonnenbrand und nicht wie ein Ausschlag) und was ich, außer mich einzucremen, tun kann, damit es schneller weg geht? :)

(Hatte sowas bisher übrigens noch nie)

Hoffe auf ein paar hilfreiche Antworten (:

...zur Frage

Rote Stellen auf der Hand - Neurodermitis? Oder was?

Habe seit einigen Tagen kleine Rote Stellen vereinzelt auf meinem Handrücken bekommen. Juckt und brennt nicht und ist aus dem nichts gekommen. Hitzepickel kann ich mir nicht vorstellen, weils unter der Haut ist und nicht erhaben.

Als Kind hatte ich ganz leicht Neurodermitis, für mich siehts aber nicht danach aus.. Allergien auch nichts.. bis ich beim Hautarzt einen Termin bekomme, ists auch wieder weg.

...zur Frage

Ist das Krätze auf dem Bild?

Hallo ist das Krätze oder was anderes

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?