Was ist das für eine Haarfarbe und soll ich sie färben?;)

...komplette Frage anzeigen So sehen sie aus :) - (Haare, Haarfarbe, färben)

6 Antworten

Also mir gefällt deine Haarfarbe. Wenn du sie färben willst, würde ich vorher mit Haarkreide ausprobieren, ob es dir überhaupt steht, bevor ich sie wirklich färben würde

Ich würde sagen es ist ein Hellbraun mit Blondstich, aber schöne Haarfarbe. Vielleicht würde dir ein haselnussbraun stehen, einfach etwas 'dünkleres', obwohl etwas heller bestimmt auch passen würde. :)

Das ist blond bis dunkelblond :D Ob du sie färben sollst, ist deine Entscheidung - genau wie die Farbe. If you'll never try, you'll never know :) Du kannst ruhig was ausprobieren. Ich hab meine Haare zum 2. Mal gefärbt, aber nur, weil ich die natürlichen Haarfarben für mich langweilig finde. Ich hab jetzt ein pink-rosanes Ombré :) Viel Glück ♥

Meiner Meinung nach ist das so gold-blond, falls es das gibt. Wenn du sie färben möchtest, warum nicht?

Ich färbe meine Haare seit einem Jahr ca. immer gerne weinrot, aber du musst das selber wissen.

Hallo Natisgutefrage,

Diese Haarfarbe ist rotblond. Ob Du sie Dir aufträgst, musst Du selbst entscheiden, dass können wir andern Usern Dir nicht sagen, es muss Dir gefallen und nicht uns.

MfG Angelika

Blond bis dunkelblond. Farbe wenn du das willst das sind deine haare. Meine sind straßenköterblond und ich Färbe sie schwarz mit hellblonden pony. Also ob du sie Färben sollst musst du wissen. Ist aber erst ab 16 erlaubt

Natisgutefrage 08.06.2014, 14:48

Seit wann ist färben erst ab 16 erlaubt?

0
EmoGirl95 08.06.2014, 15:06
@Natisgutefrage

Seit wann weiß ich nicht aber kein Frisör wird dir das machen wenn du keine 16 bist und ich hoffe deine Mutter auch nicht :)

0

Was möchtest Du wissen?