Was ist das für eine Haarfarbe und passt die zu schwarzen Haaren?

 - (Haare, Farbe, fae)

4 Antworten

das ist so mahagoni oder wie auch immer man sagt. schwarz und rot passt grundsätzlich gut zusammen :o)

glaub schon dass das zusammenpasst, zu schwarzen haaren passt ja eigentlich jede andere farbe :)

Es würde schon passen aber wenn du so einen hauttyp hast würd ichs eher umgekehrt machen, da schwarz dein Gesicht noch blasser wirken lässt

Aber ich weiss nciht ob es wirklich zu mir pass also dieses rot... Und ich ahbe emien Haare etwa schon3 mal gefärbt ( von blond zu braun und da halt nachgefärbt). Undich weiss nciht ob das Rot hält... Ich kann ja auch noch ein paar Rote stränchen ins schwarze machen :)) So schwer wird es doch ncith sein das selber zu amchen oder ??

0
@pupimaus

Naja ich hab mir noch nie Strähnen selbst gemacht aber wenn du sie nicht von einem Friseur machen lassen willst, dann sollte dir ein/e Freund/in helfen. Wenn du Von Braun zu Rot färben willst solltest du eine gute Farbe nehmen, da Rot sich schnell rauswaschen lässt. Ich muss meine roten Haare alle 3 Monate neu färben da sich die Farbe wirklich schnell rauswäscht. Bei blonden Haaren weiß ich nicht ob die Farbe hält aber ich nehme an, dass deine Haare eine andere, hellere Farbe bekommen wenn du sie nicht ab und zu nachfärbst.

0

Die Farbe heißt meiner Meinung nach Mahagoni oder Kirschrot.. Auf jeden Fall was in die Richtung! Und zusammen passt das auf jeden Fall!:)

ja, sehr gut!

Was möchtest Du wissen?