Was ist das für eine Haarfarbe ? (mit Bild )

 - (Haare, Frauen, Beauty)

9 Antworten

Ich würde sagen , dass ist dunkelbraun , aber sie hatte davor schwarzes Haar und dann schaut das ganze so aus , noch den schatten dazuzählen/ sozusagen ein bearbeitetes bild ,in meinen augen !!:) würde dir aber trotzdem raten ,zum friseur zu gehen ! druck das bild aus und bring es mit und frag nach ! falls du deine haare genauso haben willst wie auf dem bild, dann machen die dir das im Normalfall auch ! hab ich auch mal so gemacht ,nur mit einem Haarschnitt der mir gefallen hat ; viel glück!

also ich kanns auch nicht genauer sagen als braun aber wenn du dir die haare so färben willst druck einfach das bild aus und zeig es deinem frisör ^^

Ernsthaft, woher sollen wir das wissen? Wir wissen nicht ob das gefärbt ist oder Natur. Wir wissen nicht wenn das gefärbt ist, welche Haarfarbe sie vorher hatte. Man muss doch wissen von WELCHER Haarfarbe sie WOMIT auf dieses Ergebnis gekommen ist. Das kann man gar nicht herausfinden. Es geht NIE darum welche Haarfarbe das ist. Es geht immer darum mit WELCHER Farbe DU DIESES Ergebnis erreichen kannst.

Also geh mit dem Bild zum Friseur, frag wie du diese Haarfarbe erreichen kannst und lass sie dir direkt dort einfärben oder anmischen und mitgeben.

weiß nicht ob es am bildschirm liegt, aber für mich sieht es oben mehr wie ein violett-blaues braun und unten wie ein rotbraun aus

Ich finde es sieht aus wie ein dunkles mahagoni mit kastanienbraunen strähnchen. Meiner meinung nach aber etwas zu kühl, ist aber geschmackssache. Ich hoffe ich konnte helfen ;))

Was möchtest Du wissen?