Was ist das für eine guppy variante?

Diese guppydame meine ich ist das ein endler guppy oder normaler guppy - (Fische, Aquarium, guppy)

1 Antwort

Hallo,

ja, das ist definitiv kein Endler Guppy, sondern ein "normaler". (Poecilia reticulata)

LG

Endler guppies 25l?

Hi, Kann ich endler guppy Männchen(nur Männchen wegen der Vermehrung) in einem 25l aquarium (40x25x25cm) halten? Zusammen mit 2 Zwergkrallenfröschen.versteckmöglichkeiten sind da. Danke im Vorraus

...zur Frage

Sterben Guppy-Weibchen, wenn sie Babys bekommen?

...zur Frage

Riesiger Guppy im Aquarium, warum?

Ich habe vor einer Woche festgestellt, dass ich einen weib. Guppy im Aquarium habe, der doppelt so groß ist wie ein normaler Guppy. Als ich ihn das erste mal sah, dachte ich an ein Monster. Er ist sehr gesund und schwimmt hin und her. Er trotzt nur so vor Vitalität, was es noch viel beeindruckender macht. Wieso ist er im Unterschied zu seinen anderen Kameraden so viel größer? Müsste den nicht schon vorher ein Guppy im Aquarium gewesen sein, der seine Größe weitergegeben hat? Ich habe ein riesen Aquarium, sodass die Fische sich gut verstecken können und auch schön ihre bahnen schwimmen können. Mehr als 1000 Liter Fassungsvermögen, was viele Überraschungen bereit hält.

...zur Frage

Schwimmpflanzen (Klein) Für Guppy Becken,geht das?

hallo ihr lieben , ich habe gerade gratis Schwimmpflanzen angeboten bekommen , für meine 2 Guppy Aquarien.

kann ich diese benutzen zum verstecken meiner Guppy babys die bald kommen?

Geht das zum verstecken?

...zur Frage

Guppy Weibchen Schuppen stehen ab?

Hallo, die Schuppen eines meiner noch relativ jungen Guppy Weibchens stehen total ab. Der Guppy verhält sich normal und frisst auch normal. Die anderen verhalten sich auch normal. Beckengröße: 54 l. pH: 7 , Gh: 13 . Alle Schadstoffe wie Nitrat/Nitrit, Ammonium/Ammoniak ..... natürlich auf 0. PS: Der Guppy ist der einzigste der gerne mal in der Strömung "trainiert".

Danke für Antworten, Raupidu

...zur Frage

Endler Guppy schwimmt Guppy hinterher?

Guten Tag. Einer meiner Endler Guppys (Männchen) schwimmt einen Guppy (Männchen) sehr oft hinterher. Mal schwimmt er ihn einfach hinterher und schaut ihn an und manchmal sucht er die extreme Nähe zu ihm. Ab und zu hat der Guppy auch seine Ruhe.

Der Guppy schwimmt eigentlich normal rum, also es sieht nicht so aus, als würden sie ihn fetzen. Was könnte dies bedeuten?

  1. Möchte der Endler sich gegen den Guppy behaupten und soll das eine Art Revierkampf sein? Der Endler ist kleiner als der Guppy
  2. Ist das einfach freundschaftlich und der Endler möchte einfach nur spielen?
  3. Sieht der Endler den Guppy so als Vater oder großen Bruder an? ;D

Ich denke mal nicht, dass es sich um ein Streit oder Kampf handelt, da es auch oft passiert, dass ein Endler einen anderen Endler hinterher schwimmt und beiden geht es gut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?