Was ist das für eine große Beule in der Leistengegend?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich finde auch das sich das nach nem Leistenbruch anhört... Mein Mann hatte mal einen und i.d.R. kann man die Beule beim Leistenbruch auch wieder rein drücken... Lass es lieber untersuchen, wenn es wirklich einer ist und sich da Darm einklemmt kann es böse enden... ohne dir angst machen zu wollen aber so ist es leider

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

K ö n n t e ein Leistenbruch sein. Musst aber irgendwann doch mal zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt aber schleunigst könnte ne Leistenhernie ein Bruch sein da kann dir der Darm Absterben wenn er eingeklemmt wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnnyCut
06.12.2013, 18:11

sowas ahbe ich auch vermutet. aber ich will auf keinen fall zum arzt weil ich angst habe das ich krankgeschriebenw erde und nich mehr arbeiten kann... auserdem habe ich angst vor der gewissheit das ich krank wäre.... angst das es was schlimmeres ist..... angst vor den behandlungsmethoden....

0

Das könnte ein Leistenbruch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?