Was ist das für eine Größenangabe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also wenn es auf Kleidung steht, dann sind es amerikanische größen. Das kannst du dann einfach googlen -amerikanische und europäische größen ;)

http://www.hug-technik.com/inhalt/ta/bekleidung_groessen.html

gucjk mal hier ;) (ist leider schlecht rauszukopieren)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SophiePe
17.03.2012, 19:27

oh ich merk grad an den anderen antworten, dass ich dass zoll übersehen hab ;) sry habs als komma gelesen ^^ xD

0

Das sind amerikanische grössenangaben und des bedeutet 5 fuss und 7 Zoll 1 zoll sind etwa 2,5 cm hoffe des hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnten englische Maße sein - 5 Feet (Fuß) 7 inch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5feet und 7 inches; englisches Längenmaß. 5´7" müßten so ca 167-169cm sein. Bin nicht sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die " 5' " bedeutet 5 Fuß und die " 7'' " sind 7 Zoll, das sind etwa 167cm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sind 5 fuss und 7 inch = ca 1.69m

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?