Was ist das für eine Getränk? (Siehe Bild)

...komplette Frage anzeigen Welcher Drink ist das? - (Alkohol, trinken, Allgemeinwissen)

3 Antworten

Also für mich sieht das nicht aus wie ein Eiscafé, wegen der Menge und der Größe des Glases. Für mich sieht das eher aus wie Baileys auf Eis auch wenn es kein typisch Japanisches Getränk ist. Allerdings gibt es nun auch dort Japanische Ausführungen.. Habe mal Bilder mitgepackt, vielleicht passt es ja. Mfg

Baileys auf Eis - (Alkohol, trinken, Allgemeinwissen) Baileys serviert - (Alkohol, trinken, Allgemeinwissen) Baileys Flasche - (Alkohol, trinken, Allgemeinwissen)
Luividy 24.08.2013, 19:44

Wuaaah!! Danke! °o°

Und wiest du vieleicht, ob man das auch in normalen Bars oder Cafés bestellen kann?

0
Zeldachen 24.08.2013, 19:50
@Luividy

Ja kann man. Einmal Baileys so und dann sagst du eben, dass du eine Vanilleeis-kugel oder anderes also einfach "Baileys auf Eis" .. sag Milcheis dazu, sonst hauen Sie dir Eiswürfel hinein. Nicht alle Cafés haben Baileys, eher die, die auch Cocktails oder Schnäpse bzw. andere alkoholischen Getränke führen.

1

Als erstes würde mir Eiscafe einfallen Meine Mum trinkt des manchmal, also ne Tasse Kaffee mit ner Kugel Vanille Eis. (So macht sie ihn sich)

Aber eher unwahrscheinlich...

Luividy 24.08.2013, 19:42

Und kann man das in einem Café bestellen? Also zum Beispiel: "Eiscaffe mit einer Kugel Zitroneneis, bitte"?

0
beman 24.08.2013, 23:23
@Luividy

In einem Eiskaffee ist Kaffee und da schmeckt garantiert kein Zitroneneis drin. ((-;

0

Kalter Caf´mit Vanilleis = Eiskaffee.

Was möchtest Du wissen?