Was ist das für eine frucht Ist sie giftig?

Das ist sie - (Garten, Pflanzen, Botanik) Und das von außen - (Garten, Pflanzen, Botanik)

9 Antworten

Es ist auf jeden Fall eine Passionsfrucht-Art, was man am Fruchtfleisch sehr gut erkennt, ich weiß aber nicht genau welche. Es ist aber nicht die Maracuja, vielleicht ist es die Grenadilla. Versuch doch mal ob du unter dem Begriff Passionsfrucht was findest, da es mehrere Früchte gibt die sich so nennen, überwiegend wird aber die Maracuja so genannt.

Auf den ersten Blick dachte ich es wäre eine Drachenfrucht, die sieht aber doch etwas anders. Sieht aus wie eine Mischung aus 2 Früchten. Würde auch gerne mehr wissen. 

Was ist das für eine Frucht? //Orangene Tomate >.<

So...hallo Leute :D Ich habe hier so eine Frucht, die ich gerne esse und zimlich lecker finde, nur ich weiß den Namen nicht o.0!

Ich wette aber, dass ihr es wisst ;)

Die Frucht sieht aus wie eine Tomate und ist Orange...und von der größe her ist Sie auch so groß wie eine Tomate... Also eine süße Tomate^^ Und die Frucht ist exotisch.

Danke danke an die Antworten :D

~~FabulaSnipe

...zur Frage

Was ist das für Baum und Frucht ?

Wächst bei uns bei Real Geschäft, Baum ist mehr als 3 m hoch. Die Früchte sind vor eine Woche etwa 1 bis 1,5 cm groß. Geschmack habe ich nicht probiert, vielleicht sind die giftig.

...zur Frage

Was ist das für eine Pflanze und ist sie für Haustiere giftig?

Wie ist der Name dieser Pflanze und ist sie für Haustiere giftig? Ist das überhaupt eine Zimmerpflanze? Vielen Dank.

...zur Frage

essbare Frucht?

Hallo Welche Frucht ist das ? Ist sie essbar ? wächst im Garten im Ruhrgebiet, Sie ist oval, hellgrün, bis gelblich, ca. 8 cm Vielen Dank und LG

...zur Frage

Grün-/Rote Frucht mit weißen Punkten

Guten Abend,

habe gerade beim Blumengießen diese Frucht an einem meiner Sträucher gesichtet. Leider habe ich überhaupt keinen grünen Daumen und wollte nun fragen, um was für eine Frucht es sich hierbei handelt.

Danke schonmal für die Antworten.

DerJuerschen

...zur Frage

Welche Frucht ist das: Gelbe, kirschgroße Frucht, Haut glatt, innen ein Kern, alles ähnlich einer .

Kirsche; Geschmack: süß. wie eine Aprikose. Früchte sind schon auf den Boden gefallen.

GIBT es so kleine Aprikosen Habe bei google schon Bilder gesehen, aber es fehlt immer der Größenvergleich.

Sind keine gelben Kirschen, die kenne ich. Könnte die Frucht auch als "gelbe Olive" beschreiben.

Ich habe diesen länglichen "Busch" nie gepflanzt, da ist also irgendwann mal heimlich ein Samenkorn/stein auf fruchtbare Erde gefallen, deswegen freue ich mich so.

Also: wie heisst die Frucht? Gibt es eine so kleine Aprikosenart?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?