Was ist das für eine frucht an der talsperre gefunden ?

1 Antwort

Was ist das für eine Frucht, (mutierte Orange:D)?

Hallo, war gestern mit meinem Hund laufen und habe am Wegerand eine seltsame Frucht in der Größe einer Orange gefunden. Sie riecht auch so ähnlich, nur ist sie steinhart und Grün. Habe sie erstmal am Stück gelassen, aber die innenansicht interessiert mich schon. Kennt die von euch jmd?

...zur Frage

Welche Augenfarbe habe ich? Ich kann das nie genau bestimmen..

Ich gebe normalereise bei einer auswahl von braun, blau und grün grün an, aber eigentlich sind meine augen eher so grünish-braun.. Oder?

...zur Frage

Augenfarbe ändern? (Braun zu Grün)

Ja und zwar habe ich wenn die Sonne stark schein bzw. helles Licht in mein Gesicht scheint sehr strahlende, grüne Augen. Wenn es jedoch nicht so hell ist sind sie eher Braun-grün.

Gibt es eine Möglichkeit das meine Augen immer so grün aussehen? (Egal ob OP oder andere Ernährung) Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Wo kann man Kakao Samen kaufen zum selbst einpflanzen

Hallo ich liebe Kakao Bohnen fom aussehen her also die ganze Frucht wie sie am Baum Hengt deswegen wollte ich wissen ob es Samen dafür irgendwo zu kaufen gibt oder schon einen kleinen Baum Danke :)

...zur Frage

Zimmer mit welchen Anime/Manga Sticker/Bilder etc füllen?

Ich will mein Zimmer füllen wie man sieht weiß man ja womit.Ich wollte wissen ob ihr Sachen kennt die Farblich - oder andernfalls Vom Aussehen her unglaublich sind aussehen oder beides :D.Ich bevorzuge Mädchen und die Farbe Rot und Grün evtl Blau ich habe in Bsp wie es sein kann( nicht scheu kann rubig ein großen Portrait sein habe sehr viel Platz)

...zur Frage

Futterpflanze so ähnlich wie Mais

hallo, ich sehe in letzter zeit immer wieder felder auf denen pflanzen wachsen die so ähnlich wie mais aussehen, nur dass diese pflanzen etwa halb so groß werden und keine frucht(wie der maiskolben) haben, dafür sind die samen sehr groß, wie an der spitze der pflanze wachsen, angeblich wird sie (schweine-) futterpflanze verwendet, weiß einer wie das zeug heißt?

Danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?