Was ist das für eine frosch Art? (Mit Bild)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das dürfte ein Grasfrosch sein (und keine Erdkröte). Du solltest ihn nicht anfassen, da man mit seinen trockenen Fingern die zarte Haut leicht verletzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

Das ist eine sehr junge Erdkröte.

Streng genommen darfst du sie nicht berühren. Andererseits wird sie daran auch nicht sterben wenn du sie mal kurz über deine Hand laufen ließest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine kleine Erdkröte, und natürlich kannst du sie angreifen, aber sehr vorsichtig sein und wieder dort hinsetzen wo du sie aufgehoben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gojenboom
07.07.2017, 19:00

Das ist ein Grasfrosch, und der will garantiert NICHT berührt werden.

0

Das ist ein ganz normaler Grasfrosch und NEIN - der möchte NICHT BERÜHRT WERDEN !!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?