Was ist das für eine frage00::;:?

6 Antworten

Drei mal ein 'X' = xxx

Ein 'C' = c

Zusammen= xxxc

Ich würd sagen xxxc? Keine Ahnung😂😂

"xxxc" vielleicht? 

Html Login Bereich?

Hallo,

Ich muss einen Login Bereich erstellen, indem man ein Passwort eingeben muss, um zu einer weiteren Seite (Text html) zu kommen. Nur das Passwort muss schon vorgegeben sein. Man muss sich nicht registrieren.

Sowas wie das Login in einen Internen Bereich nur für Mitarbeiter

...zur Frage

LIDL Sim-Karte Online Registrierung

Ich hab mir gestern bei lidl ne sim karte gekauft ABER als ich sie Online Freischalten wollte stand ganz unten das ich bankkoto daten eingeben soll? Kann ich das irgendwie auslassen? Weil ich gib denen meine Daten sicherlich nicht Verwante von mir habens einmal gemachz und da wurden ihnen gleich 10€ abgezogen. Also geht das auch anders falls ja dann wie. Danke

...zur Frage

Alditalk Einmalpasswort?

Was ist ein Einmalpasswort? Wollte meine NR grad registrieren auf der Alditalk Seite und dann wird mir nach Passwort gefragt. Kein Problem. Was soll ich bei Einmalpasswort eingeben? Ich habe auch keine SMS etc. bekommen.

...zur Frage

Kann meine PLZ nicht eingeben?

Hallo!

Ich würde gerne an einem Gewinnspiel teilnehmen, doch bei "PLZ/Ort" kann ich die vollständige Postleitzahl nicht eingeben. Es gehen nur 4 Ziffern. Auf einer anderen Seite kann ich die gesamte Postleitzahl eingeben, doch da steht dann: Bitte gib eine gültige PLZ ein!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Instant gaming sofort überweisung sicher?

Hey bei instant gaming muss man ja bei sofort überweisung seine online anmelde daten eingeben aber bei stam zb wird man auf die originale sparkassen seite geleitet wo man sich anmelden soll.

Jz wollte ich mal fragen ob das sicher ist oder net ?

...zur Frage

Fake Onlineshop: Wie Bestellung widerrufen?

Ich war eben so dumm und habe mir auf so einer Pseudo-Seite was bestellt.

In dem Blogbeitag, der mich auf die Website geführt hat, stand, dass die Bestellung per Nachname erfolgt und an die Poststelle geliefert wird. Bezahlt wird bei Abholung.

Beim Bestellvorgang musste ich nur den Vor- und Nachnamen, Land sowie Telefonnummer eingeben. Sofort kam eine SMS vom Anbieter „Online Shop“: In naher Zukunft wird unser Operator sich mit ihnen in Verbindung setzen und die Details präzisieren.“

Antworten und Nummer einsehen kann ich nicht. Beim genaueren betrachten der Website und des Blogs hatte ich ein schlechtes Gefühl!

Was soll ich jetzt machen? Abwarten? Ich meine die haben weder Kontodaten noch Anschrift. Können die was mit der Handynummer anrichten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?