Was ist das für eine Flüssigkeit die bei Instagram immer entweder auf die Haut oder auf die Pinsel/Schwämme gemacht wird?

3 Antworten

Die nehmen dass zeug ja für fast alles ,meines wissens nach ist dass ein öl

Meinst du vor der Foundation?
Dann ist das meistens das Gold Elixir von Farsali

Ja das ist so eine durchsichtige Flüssigkeit....wozu ist das gut??

0

Um dem Gesicht Feuchtigkeit zu geben und das Make Up besser "gleiten" zu lassen.

0

Make-up?

Mein Freund muss 1 Tag als Frau leben. Was soll er machen?

Hallo Zusammen

Ich habe die frage schon mal gestellt aber nun ist es endlich soweit. Ich möchte aber gerne noch ein paar neue ideen damit er den Tag nie vergessen wird.

Habe eine Wette gewonnen nun muss mein Freund einen Tag als Frau leben. Ich werde ihn schminken aber was soll er anziehen? Was könnte ich Ihm für Aufgaben stellen die er machen muss? (In der Stadt,Peinlich,Erotisch) Die 0815 aufgaben sind ja auch bisschen langweilig(H&M, Kino, Igrenwo etwas bestellen)

Sagt mal was Ihr mit Ihm machen würdet? ALLES ERLAUBT:)

Freue mich auf lustige Aufgaben

...zur Frage

Weiß jemand wofür diese Flüssigkeit beim Make Up nützlich ist?

Ich sehe das immer auf instagram bei fast allen videos und frage mich wofür das eigentlich ist

...zur Frage

Make up auf trockene Haut auftragen, wie?

Mit was tragt ihr ( bei trockener Haut ) eure Foundation auf?
Also Beauty Blender, pinsel,...?
Und habt ihr Tipps wie man die Hautschuppen weniger betont? :)

...zur Frage

wie nennt man die Flüssigkeit die man beim schminken braucht und den Beauty Blender/schwamm zu bewässern?

Hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Bei vielen youtube videos habe ich gesehen wie sie den Beauty Blender also den Schwamm mit einem speziellen Wasser/Flüssigkeit den Schwamm bewässern..? wisst ihr wie es heisst?

...zur Frage

Hey wie bekomme ich Glitzer und Schimmer Partikel aus meinen Pinsel oder Beauty Blender,?

Hey Leute seit einiger Zeit glitzern meine Pinsel und mein Beauty schwamm, ich habe es schon mit Wasser oder Pinselreiniger probiert hat jemand eine Lösung ?

...zur Frage

Büstenhalter adé: #NoBra ist ein Trend?

Hey Mädels was hält Ihr von Bhs sollte man immer einen Tragen z.b im Sommer oder geht Ihr auch öfters ohne Bhs .

Mitlerweile verzichten viele aufs Bh und ich muss ehrlich sein ich finde Bhs auch schrekclich unbequem und überlege auch mal öfters ohne bhs aus dem Haus zu gehen .

Wie sieht Ihr die ganze Sache ? Sollte ein Mädhen (17Jahre alt ) (Körbchengröße 75c) mit oder ohne Bh gehen ??

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?