Was ist das für eine Flüssigkeit (Bauchnabel, etc)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In der Wundflüssigkeit werden die Zellen zur Heilung transportiert. Das is nach einer Operation natürlich normal.

Wenn Eiter dabei sein sollte (dickflüssiger und mit Geruch), dann versucht die Wunde, Infektionen abzuwehren. Dann solltest du dir vom Arzt was geben lassen.

Also alles so wie du sagst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wahrscheinlich wundflüssigkeit die ist normal nach solchen eingrifen. Ich hatte das auch immer nach meinen fuss operation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh damit zum Arzt. Es braucht nichts schlimmes sei, kann aber auch was ernstes sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh morgen vorsichtshalber zum Arzt - sicher ist sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?