Was ist das für eine Fliegenart im Haus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist eine schmetterlingsmücke..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheApplex3
09.09.2016, 23:24

Danke, danach sieht es mir doch schon eher aus. Sind zwar nicht ansatzweise so dick wie einige Bilder von Google zeigen, aber werden ja auch manche sehr kleine/dünne angezeigt.

0
Kommentar von Tonydi
09.09.2016, 23:47

gibt ja mehrere arten.. eine davon wirds sein.. :^

0

Das scheinen mir einfache Stubenfliegen zu sein. Sammele die, du kannst damit herrliche "tote-Fliegen-Bilder" machen: http://www.bildschirmarbeiter.com/pic/fun_mit_toten_fliegen/ geil oder? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheApplex3
09.09.2016, 23:19

Im Gegensatz zu einer "einfachen Stubenfliege" sieht das Teil hier aber viel viel kleiner aus. Auch fliegt es sehr langsam & hat einen sehr kleinen Körper

0

stubenfliege

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?