Was ist das für eine Fliege, Mutiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt. ist es eine Zebrafliege..

3

a danke das kommt hin, sind die hier normal?? hab sowas vorher hier bei mir noch nie gesehen

0
17
@leonhardting

Keine Ahnung, kann ja eventuell sein das es auch schonmal vorkommt das es ich sagma so 'ne Art Albino ist o.o Ich weiß es nicht, ich kann nur spekulieren. & die hat nur 8 Beine oô ? Das ist mega merkwürdig..

0

Kann mir jemand sagen was für ein Insekt/Fliege das ist?

Hallo ihr Lieben ich bin es mal wieder. 😉

Ich habe ne Frage. Bei uns ist es nachts sehr kalt momentan (bis zu -7°C) und vor ner halben Stunde is mir beim Tee machen (frischer Ingwer-Zitronen-Sud) eine riesige "Fliege"? in die Küche mit lautem brummen geflogen gekommen.

Sie sieht aus wie ne normale Stubenfliege nur doppelt so groß und mit schwarzen Leib und 2-3 keilförmige braun-gelbliche Streifen. Aber der Hinterleib hinten is schwarz (also sie ist net durchgehend gelb gestreift wie Bienen,Wespen und Hummeln und sie hat auch keine Härchen am Körper)

Vielleicht kennt ja jemand von euch des Vieh.

Mir gehts nur darum das es net giftig is (denn es scheint nen Stachel im Hinterteil zu haben!) 😲

Danke schon mal.

Liebe Grüße

...zur Frage

Tasche bei den Footballspielern?

Hallo ihr Lieben,

manche Footballspieler tragen eine Art Tasche während dem Spiel (siehe Foto) am Rücken oder vor dem Bauch. Weiß jemand, was das ist?

...zur Frage

Fliege oder was war das??

Leider gibt es kein Foto, denn meine Katze war schneller und hat es gefressen:

Also versuche ich es so: Länge und Farbe wie eine Goldfliege, nur schlanker.und auf dem Rücken war sowas wie ein grellorangefarbener Panzer, der auch nen Metallschimmer hatte.

Flügel durchsichtig wie bei einer Fliege

Die Augen im Verhältnis zu Fliegenaugen kleiner und es hatte einen Stachel oder Legestachel, der fast so lange wie das gesamte Hinterteil war.

Ich google mir die Finger wund, habe aber nichts gefunden, das auch nur annähernd so aussah, wie diese Fliege. Mit Sicherheit war es kein Käfer, denn dazu fehlten die bunten Flügel.

Hat jemand eine Idee, was das war?

...zur Frage

Punkte was ist das?

hallo ich hab eine frage... seit heute Nacht hab ich viele kleine rote Punkte am Bauch und 2 am rücken ... die jucken auch ein bissi ..Und das komisce ist nur ich habe die mein freund nicht obwohl er neben mir geschlafen hat .. dann müsste er ja auch welche haben wen das mückenstiche wären oder ? vorallem das sind glaub 10 stück oder so am bauch & 2 am rücken ! weis vill jemand was das ein kann ??

...zur Frage

Harter Bauch ohne schmerzen?

Bin in der 38+6 Woche , Baby fest im Becken falls das wichtig ist zu wissen..
Habe schon senkwehen, Bzw harten Bauch und ziehen im Rücken / rückenschmerzen.
Ich habe seid heut Abend oft ein harten Bauch Bzw auch fast durchgehend ? Aber ohne schmerzen , weiß jemand was es ist?

...zur Frage

HHat diese Fliege einen Stachel?

Was ist das für eine Fliege und kann sie stechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?