Was ist das für eine ,,Flecken" - Verfärbung?

Bild - (Arzt, Haut)

2 Antworten

Das selbe habe ich unter den Armen. Ist bei mir eine Pigmentstörung. Bei mir fühlt es sich aber allerdings leicht Rau an. Ich lebe einfach mit dieser "Störung" meiner Haut. Sind ja stellen, die Sowieso selten einer sieht.

Flecken an der Außenseite der Brust?

Heyhey, Ich habe schon etwas länger an den Außenseiten der linken und rechten Brust zwei fast symmetrische "Flecken". Etwa Cent groß und ich würde es vielleicht eher als Verfärbung der Haut bezeichnen. Sieht aus wie abheilende blaue Flecke, kann aber definitiv nicht sein weil ich das da wirklich schon eine Weile habe. Es stört mich nicht und bereitet mir keine Probleme und ich frage nur aus Interesse. Deswegen würde ich jetzt aber nicht zum Arzt gehen, ist ja wie gesagt kein gesundheitliches Problem. Dachte also ich stelle meine Frage mal hier vielleicht hat jemand von euch das ja auch und weiß was das ist:D Danke schonmal!

...zur Frage

leichte Verfärbung der Haut am Arm?

Hallo liebe GuteFrage.net Community,

ich habe am Arm eine leichte Verfärbung (dunkelgelb-braun) am Unterarm, ist aber nur so ein ganz kleiner Bereich (ein Kreis mit 1-3 cm Radius), soll ich mir da sorgen machen?

...zur Frage

Hi, also ich habe an meinen Fingerspitzen eine grüne Verfärbung der Haut was könnte das sein ..?

Verfärbung der Haut an den Fingern.

...zur Frage

Kreisförmige Wunden am Po?

Hi, ich hatte vor einigen Monaten 2 große(Durchmesser ca.4cm) runde Wunden am Po. Ich wusste nicht wovon die kamen und bin auch nicht zum Arzt gegangen, da es gar nicht so weh tat, nur etwas brannte und komisch gerochen hat ,:D Es ist dann auch nach ein paar Wochen weg gewesen, jedenfalls die komische Kruste außenrum und die Farbe hat sich auch geändert, jetzt sind dort trotzdem noch diese zwei runden roten Flecken. Was ist das?? Ich weiß, ich sollte damit zum Arzt gehen, aber es ist mir total peinlich..Vielleicht hatte ja jemand das selbe Problem und weiß was es sein könnte.

...zur Frage

Narbenähnliche Flecken auf der Hand?

Hallo, ich habe so komisch narbenähnliche Flecken auf der Handoberseite. Ich weiß nicht wie lange ich die hab. Die tun nicht weh, sind auch nicht sehr auffällig. Weiß jemand was es ist? Muss ich damit zum Arzt?

Gruß

...zur Frage

Ich habe dunkle Flecken auf den Händen...

hey bin 12.manchmal ,egal ob drinnen oder draußen bekomme ich dunkle flecken auf den händen! das ist total komisch,ich weis nicht wovon es kommt,es passiert manchmal einfach. wisst ihr was das ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?